feed-image

Folge uns auf Facebook

Marketing

„Ein besonderer Tag verdient eine besondere Zeitung.“ - WELT am SONNTAG startet Markenkampagne

Die WELT am SONNTAG startet am 25. Februar 2010 eine neue Markenkampagne. Unter dem Motto „Ein besonderer Tag verdient eine besondere Zeitung.“ sind neun Wochen lang verschiedene Kampagnenmotive von Deutschlands großer Sonntagszeitung zu sehen. Die Kampagne fokussiert die Einzigartigkeit der WELT am SONNTAG, die - wie keine andere Sonntagszeitung - journalistische Qualität mit Lebensfreude und Entspannung verbindet.

Weiterlesen

Mediengruppe Klambt führt die Auflagengarantie 2.0 ein

Ab 1. Januar 2010 bietet die MEDIENGRUPPE KLAMBT ihren Partnern im Anzeigenbereich eine neue, kundenorientierte Planungssicherheit an. Die neue Serviceleistung trägt den Namen Auflagengarantie 2.0 und geht weit über den Standard hinaus, der bislang durch AGBs definiert wurde. KLAMBT ist damit der erste Verlag, der den Kunden auf die Zukunft projiziert eine Auflagengarantie für die Werbespendings einräumt.

Weiterlesen

„Ich bin dann mal wählen“: BILD engagiert sich für Wahlbeteilung und startet größte Wahl-Wette aller Zeiten

Unter dem Motto „Ich bin dann mal wählen“ engagiert sich BILD ab sofort für die Steigerung der Wahlbeteiligung bei der diesjährigen Bundestagswahl am 27. September 2009. Mit einer umfassenden Aktions-Kampagne will Europas größte Tageszeitung alle Wahlberechtigten in Deutschland zum Urnengang mobilisieren. Erklärtes Ziel: Das historische Tief von 77,7 Prozent der letzten Wahl vor vier Jahren auf 80 Prozent zu steigern.

Weiterlesen

„Deutscher Tierschutzpreis 2009“: FUNK UHR sucht die Tierschützer des Jahres

Das wöchentliche Fernsehmagazin FUNK UHR verleiht gemeinsam mit dem Deutschen Tierschutzbund zum fünften Mal den „Deutschen Tierschutzpreis“. Zur Wahl stehen in diesem Jahr fünf Projekte, die in der FUNK UHR-Ausgabe 37 (EVT: 4. September 2009) vorgestellt werden. Über die Platzierung entscheiden die Leser, die per Postkarte (FUNK UHR, Kennwort „Tierschutzpreis“, 20589 Hamburg) oder telefonisch (01378/40 34 49- plus Endziffer des Favoriten) abstimmen können. Teilnahmeschluss ist der 18. September 2009. Unter allen Einsendern und Anrufern verlost FUNK UHR eine fünftägige Schiffsreise für zwei Personen auf dem Rhein von Köln nach Straßburg im Wert von rund 2.200 Euro.

Weiterlesen

SPORT BILD-Award 2009: Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des SPORT BILD-Awards 2009 stehen fest. Mit dem begehrten Preis ehrt Europas größte Sportzeitschrift herausragende Leistungen im Bereich des Sports. SPORT BILD besuchte in diesem Jahr alle Preisträger, um ihnen die Awards persönlich zu überreichen. Neu bei der Wahl zum SPORT BILD-Award 2009 war, dass die Leser über vier der acht Awards entschieden haben. Im Rahmen der Abstimmung per Internet, Telefon und SMS wählten sie ihre Favoriten in den Kategorien Sportler, Sportlerin, Mannschaft und Medien-Liebling des Jahres.

Weiterlesen

BILD holt die „Väter der Einheit“ 20 Jahre nach dem Mauerfall nach Berlin

20 Jahre nach dem Fall der Mauer treffen sich die Wegbereiter der deutschen Einheit Helmut Kohl, George Bush senior und Michail Gorbatschow im Herbst bei Axel Springer in Berlin. Es ist das erste gemeinsame Treffen der zwei ehemaligen Präsidenten mit dem Altkanzler seit Jahren – und der Höhepunkt der Feierlichkeiten um die friedliche Revolution von 1989.

Weiterlesen

FUNK UHR: Erstmals bestimmen Leser redaktionelle Themen der Programmzeitschrift

Erstmals können die Leserinnen und Leser der Programmzeitschrift FUNK UHR selbst bestimmen, welche redaktionellen Themen im Heft ausführlich behandelt werden. Einmal pro Monat haben sie die Möglichkeit, ihr Wunschthema aus dem Bereich Gesundheit zu wählen – dies geht ab sofort online bei Onmeda, dem führenden Gesundheitsportal im Internet.

Weiterlesen

Heise Zeitschriften Verlag kooperiert mit Quality Channel

Heise

Ab sofort kooperiert der Heise Zeitschriften Verlag bei der Vermarktung seines Online-Angebotes heise online (http://www.heise.de) mit dem Quality Channel, der Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe. Zusätzlich zur Eigenvermarktung von heise online in den Bereichen IT und TK wird der Quality Channel die Bereiche Markenartikel und Consumer-Industrie vermarkten. Damit will der Verlag weitere Kundenpotenziale jenseits seiner Kernmärkte erschließen.

Weiterlesen

BILD am SONNTAG beschenkt Harry Potter-Fans mit 2 Millionen Stickeralben und 12 Millionen Sticker

Große Überraschung für alle Harry Potter-Fans: vorab und exklusiv vor dem offiziellen Verkaufsstart schenkt BILD am SONNTAG in der Ausgabe vom 5. Juli 2009 allen Harry Potter Fans zum neuen Kinofilm „Harry Potter und der Halbblutprinz“ das passende Panini-Album sowie einen Stickerbogen mit sechs Aufklebern. Der Film kommt am 16. Juli 2009 in die deutschen Kinos. Insgesamt liegen rund 12 Millionen Sticker und 2 Millionen Panini-Alben Deutschlands größter Sonntagszeitung bei.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7