feed-image

Folge uns auf Facebook

Neu im Handel

Der Tagesspiegel veröffentlicht das Magazin „Berlin 2019“

Jedes Jahr das gleiche Szenario: ob im Fernsehen oder am Kiosk, ein Rückblick nach dem anderen prasselt auf die Medienkonsumenten ein. Mal mit politischem Hintergrund, mal ein sportlicher Rückblick, obwohl dabei in Anbetracht des schlechten Abschneidens der Deutschen Fußballnationalmannschaft bei der Fußball-WM 2019 in Russland diesmal wohl kaum Nachfrage bestehen dürfte. Doch im Gegensatz zu anderen Medien wagt der Tagesspiegel ein anderes Produkt: Keine Rück-, sondern eine Vorschau auf die Großstadtereignisse des kommenden Jahres in Berlin.

Weiterlesen

Playboy bringt Sonderheft „How to be a Man“ in den Handel

Schon 1984 hinterfragte Herbert Grönemeyer auf seinem Album „4630 Bochum“: „Wann ist ein Mann ein Mann?“. Und nach Einschätzung des Playboys stellen sich auch heute noch viele Männer diese oftmals alles entscheidende Frage. Dabei belässt es das Männermagazin nicht allein dabei, sondern liefert im Sonderheft „How to be a Man“ auch Anregungen dazu, was zum Mannsein dazugehören kann. Ergänzt werden diese Hilfestellungen um Themen, die sich aus einer Studie ergaben, die vom Playboy zum Thema Mannsein in Auftrag gegeben wurde.

Weiterlesen

Neues Persönlichkeitsmagazin: The Red Bulletin Heroes Edition - Marcel Hirscher

Marcel Hirscher © obs Red Bull Media House Patricia WeisskirchnerMit „The Red Bulletin Heroes Edition - Marcel Hirscher” kommt am Mittwoch, 21. November 2018, ein neues Persönlichkeitsmagazin in den Handel. Herausgeber ist die Red Bull Media House Publishing, Salzburg/Österreich. Protagonist ist dabei der österreichische Skirennläufer Marcel Hirscher.

Weiterlesen

„Find me in Paris”: Zeitschrift zur TV-Serie im Handel erhältlich

An der Pariser Oper tanzt im Jahr 1905 die russische Prinzessin Lena Grisky für ihr Leben gerne Ballett und ist glücklich mit ihrem Freund Henri. Als jedoch ihre Eltern Lena zurück in ihre Heimat holen wollen, flieht sie und findet sich plötzlich 113 Jahre später in der Zukunft wieder. Wie konnte das geschehen? Das neue Magazin „Find me in Paris – Tanz durch die Zeit!” der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG gibt die passende Antwort darauf.

Weiterlesen

Jérôme Boateng präsentiert BOA, ein Lifestylemagazin mit Haltung

Persönlichkeitsmagazine stehen im Pressehandel im Trend. Seit dem 9. November 2018 ist nun ein weiteres hinzugekommen. Fußballprofi Jérôme Boateng brachte mit BOA ein Urban Style-Magazin heraus, welches er zusammen mit TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte, entwickelt hat. BOA will widerspiegeln, wodurch sich Jérôme Boateng auszeichnet: er verbindet Lifestyle mit Haltung und steht für Aufgeschlossenheit, Wertebewusstsein und Neugierde.

Weiterlesen

Comiczeitschrift Angelo! kommt in den Handel

Der Stuttgarter Blue Ocean-Verlag bringt zur gleichnamigen französischen Comicserie, die in Deutschland auf Super RTL ausgestrahlt wird, das Magazin „Angelo!“ in den Handel. In der Zeitschrift finden sechs- bis neunjährige Leser neue und exklusive Geschichten rundum den frechen Schüler Angelo sowie seine besten Tipps für clevere Streiche.

Weiterlesen

Egmont Ehapa bringt das Hatchimals Magazin an den Kiosk

Am 6. November 2018 bringt der Berliner Verlag Egmont Ehapa das offizielle „Hatchimals-Magazin“ in den Zeitschriftenhandel. Das kunterbunte Spaßmagazin enthält lustige Rätsel, fröhliche Malseiten, tolle Backanleitungen und witzige Comics. Der Zeitschrift ist als Extra eine original Hatchimals CollEGGtible Sammelfigur, die aus dem Ei schlüpft, beigefügt.

Weiterlesen

kochen & genießen präsentiert Weihnachtssonderheft

Bookazine kochen & genießen Weihnachten Spezial Das Foodmagazin kochen & genießen brachte zur anstehenden Adventszeit das Bookazine kochen & genießen Weihnachten Spezial in den Handel. Mit dem 124 Seiten starken Sonderheft will der Hamburger Heinrich Bauer Verlag den Startschuss zu einer neu überarbeiteten Sonderheftreihe setzen. Fortan präsentieren sich die vierteljährlich erscheinenden Sonderhefte gelumbeckt und in neuer Heftausstattung.

Weiterlesen

Soul Sister: Neues Influencer-Magazin ist im Handel erhältlich

Der Verlag Motor Presse Hearst hat die neue Zeitschrift „Soul Sister“ in den Handel gebracht, eine Markenergänzung von „Women’s Health“. Das Frauenmagazin wird dabei von vier Influencerinnen begleitet, die das Themenfeld abrunden und dem Redaktionsteam beratend zur Seite stehen werden. Der Verkaufspreis beträgt 5,90 Euro.

Weiterlesen

Funke bringt Sonderheft „die aktuelle Krimi“ in den Pressehandel

Die Funke-Mediengruppe (Essen) bringt ein neues Crime-Magazin an den Kiosk. Als Ableger der Frauenzeitschrift „die aktuelle“ veröffentlicht der Verlag nun das Sonderheft „die aktuelle Krimi“. Auf 84 Seiten werden „True Crime Stories“, also wahre Kriminalgeschichten, die das Leben schreibt, präsentiert. Die Zeitschrift kostet 2,80 Euro.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60