feed-image

Folge uns auf Facebook

Neu im Handel

Neu im Zeitschriftenhandel: Das Slow Food Magazin

Der Markt der Food-Zeitschriften ist um einen spannenden, zeitgemäßen Titel reicher: Mit der Ausgabe 1/2014 bringt der oekom verlag das Slow Food Magazin optisch und inhaltlich erneuert in den Zeitschriftenhandel (Erstverkaufstag 4. Februar 2014). Das Slow Food Magazin versteht sich als Publikumszeitschrift für eine nachhaltige und bewusste Ernährungsweise. Themen sind Lebensmittelproduktion, Kulinarik & Gastronomie, Weinbau & Weinkultur, regionale Küche und gesunde Kinderernährung, Landwirtschaft und Biodiversität.

Weiterlesen

Ein Festival für Kreuzwort-Fans: das Kreuzwort Feuerwerk

Pünktlich zum 100. Geburtstag des Kreuzworträtsels erweitert PMV sein Portfolio um ein klassisches Kreuzwort-Magazin, welches eine große Auswahl an Kreuzworträtseln aller Art bietet. Das Magazin bietet eine große Auswahl an Kreuzworträtseln aller Art. Als Fan des klassischen Schwedenrätsels oder des Zahlenrätsels finden Sie Ihre Lieblinge in Kreuzwort Feuerwerk in vielfältigen und interessanten Varianten.

Weiterlesen

Computer Bild präsentiert Magazin "Serienstar"

Serienstar

Ob ‚Homeland’, ‚How I Met Your Mother’ oder ‚Breaking Bad’ – TV-Serien sind mittlerweile immer und überall Gesprächsstoff. Mit dem neuen Heft SERIENSTAR bietet COMPUTER BILD jetzt einen Navigator durch die faszinierende Welt der Serien.

Weiterlesen

Burda launcht neues Genuss-Magazin "das schmeckt"!.

Heute, 14. November 2013, fällt der Startschuss für das neue Genuss-Magazin das schmeckt!. Entwickelt hat das Magazin Herausgeberin und Redaktionsdirektorin des Burda Food.net, Birgitt Micha. das schmeckt! bietet den Lesern Food-Kompetenz auf höchstem Niveau, mit getesteten Rezepten für zeitgemäße, bewusste Ernährung, orientiert an saisonalen, qualitativ hochwertigen Produkten mit hohem Schlemmer-Faktor und dabei stets alltagstauglich.

Weiterlesen

BRAVO präsentiert Sonderheft "Fantasy Poster-Special"

Götter, Krieger und Dämonen: Fans fantastischer Filme kommen derzeit voll auf ihre Kosten. Rund um "Die Tribute von Panem - Catching Fire", "Thor 2" und "Der Hobbit - Smaugs Einöde" bringt die BRAVO, Europas größte Teenager-Multimediamarke, ein neues Sonderheft in den Handel. Das "Fantasy Poster-Special" greift die Faszination der drei Blockbuster auf und bietet insgesamt vier Mega-Poster und 11 Super-Poster mit den besten Film-Motiven. Highlight ist ein 1,60 Meter großes Panorama-Poster mit allen Hauptcharakteren aus "Catching Fire", das es in dieser Form nur in dem BRAVO "Fantasy Poster-Special" gibt.

Weiterlesen

GALA LOOK - Neue Line Extension inszeniert die glamourösen Looks und Styles der Stars

Das Premium People- und Lifestyle-Magazin GALA baut sein Markenportfolio aus: Morgen erscheint die neue Line Extension "GALA LOOK - Der Glamour-Look der Stars" erstmalig am Kiosk. GALA LOOK ist das einzigartige Magazin, das die Leserinnen in die Welt des Glamours entführt, einen exklusiven Blick auf die großen Red-Carpet-Auftritte der Stars gewährt und die Persönlichkeiten hinter den Kulissen der Fashion- und Beauty-Welt vorstellt. Das Magazin inspiriert durch opulente Bilder und regt zum Träumen an. Gleichzeitig verrät die Redaktion den Leserinnen, wie sie die Looks und den Glamour der Stars in ihr eigenes Leben übertragen können.

Weiterlesen

Axel Springer Mediahouse Berlin: Sonderausgabe von ALLEGRA im April 2014

Das Axel Springer Mediahouse Berlin, in dem u.a. der deutsche ROLLING STONE erscheint, bringt im April 2014 eine einmalige Sonderausgabe von ALLEGRA auf den Markt. Die Zeitschrift ALLEGRA erschien von 1995 bis 2004 unter dem Dach von Axel Springer und hob sich durch ein ganz eigenes Konzept von den klassischen Frauenzeitschriften ab.

Weiterlesen

Neu am Kiosk: BRIGITTE Spezial "Stricken"

Das BRIGITTE Spezial "Stricken" macht den Auftakt einer Reihe von monothematischen Sonderheften, die Deutschlands führendes Frauenmagazin ab sofort regelmäßig veröffentlicht. Die Reihe bietet die stärksten und beliebtesten Service-Inhalte aus der BRIGITTE und bündelt sie nach Themen und Interessensgebieten. Die erste Spezial-Ausgabe versammelt die schönsten Ideen und Anleitungen zum Selberstricken. Das 132 Seiten umfassende Sonderheft ist ab sofort zum Preis von 5,95 Euro am Kiosk erhältlich.

Weiterlesen

Blue Ocean öffnet mit dem „LEGO® Legends of CHIMA™“ Magazin eine actiongeladene Welt

Spannung, Spiel und jede Menge Action – den ewigen Kampf um die legendäre Macht des CHI können Jungs zwischen 6 und 12 Jahren jetzt hautnah miterleben: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG bringt ab sofort erstmals das offizielle „LEGO Legends of Chima™“ Magazin zum aktuellen Spielwarenhit der LEGO Gruppe in den Handel. Einen entsprechenden langjährigen Lizenzvertrag schlossen beide Unternehmen bereits im Frühjahr. Blue Ocean startet mit dem neuen Magazin ins internationale Geschäft: Das monatliche „LEGO Legends of Chima™“ Magazin kommt mit einer gemeinsamen Startauflage von 400 000 Exemplaren zunächst in sieben europäischen Ländern auf den Markt. Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz (Gesamtauflage 110 000 Exemplare) erscheint es Anfang November auch in Polen, Großbritannien, Russland und Frankreich. Damit nicht genug: 2014 etabliert die Blue Ocean Entertainment AG das LEGO Magazin auf sechs weiteren europäischen Märkten.

Weiterlesen

Blue Ocean bringt die berühmten „Steiff“- Teddybären als Magazin

Jeder kennt sie, und fast jeder hat eines zu Hause: Die legendären „Steiff“-Kuscheltiere mit dem Knopf im Ohr. Jetzt begeistern sie auch am Kiosk: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG hat ein Magazin rund um die beiden Teddybären Carlo und Clara produziert, das ab sofort im Handel erhältlich ist. Auf 36 Seiten bietet das „knuddeligste Heft der Welt“ - so der Untertitel - Jungen und Mädchen zwischen vier und sieben Jahren Spiel und Spaß in der faszinierenden Bärenwelt.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland