Neu im Handel

Cinema und TV Spielfilm bringen SerienMagazin auf den Markt

Cinema und TV Spielfilm bringen SerienMagazin auf den Markt

Die Medienmarken Cinema und TV Spielfilm bringen das SerienMagazin an den Kiosk. Zweimal im Jahr stellen die beiden Burda-Magazine den Lesern künftig Neuerscheinungen auf dem Serienmarkt vor, ob sie nun im Pay-TV, Free-TV, im Stream oder auf DVD erscheinen. Die Chefredakteure Lutz Carstens und Philipp Schulze über den neuen Titel: „Serien erzählen Geschichten mit epischer Handlung, intensiver Spannung und fesselnden Charakteren. So ist aus dem einst biederen Episodenfernsehen ein Konkurrent für Hollywood geworden. Für das SerienMagazin haben wir die Kräfte beider Redaktionen gebündelt und gründlich die laufende und die kommende Seriensaison gesichtet.“

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Gruner + Jahr launcht "JWD.", das neue Magazin von Joko Winterscheidt

Gruner + Jahr launcht "JWD.", das neue Magazin von Joko Winterscheidt

Am 22. März 2018 erscheint "JWD.", das neue Magazin von Joko Winterscheidt aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr. Der Name steht für "Joko Winterscheidts Druckerzeugnis" - oder für "Janz weit draußen". "JWD." ist ein junges Reportagemagazin, das ungewöhnliche Geschichten aus einer sehr persönlichen Perspektive erzählt und der Welt auf Jokos Art begegnet. Seine Abenteuerlust, Mut, Witz und Neugierde verbinden sich in "JWD." mit der Reportertradition des STERN, zu dessen Markenfamilie die Zeitschrift gehört.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Gartenmagazin für Kinder

Gartenmagazin für Kinder

BurdaHome baut das Portfolio seines Marktführers Mein schöner Garten aus und will künftig auch die Zielgruppe der ganz jungen Leserschaft erreichen. Mein kleiner schöner Garten mit Frieda + Paul kommt am 15. März 2018 neu in den Zeitschriftenhandel.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

BILANZ und BLAU gehen bundesweit an den Kiosk

BILANZ und BLAU gehen bundesweit an den Kiosk

Mit den jeweiligen Märzausgaben starten das Wirtschaftsmagazin BILANZ und die Kunstzeitschrift BLAU als eigenständige Magazine bundesweit und flächendeckend im Einzelverkauf. Bislang waren sie an ausgewählten Kiosken als Einzeltitel verfügbar. Flankiert wird die Maßnahme durch umfangreiches Vertriebsmarketing. Darüber hinaus werden beide Magazine digital im iKiosk von Axel Springer angeboten. WELT-Abonnenten erhalten BILANZ und BLAU weiterhin als Beilage der Zeitung.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Burda: Neues Low Carb-Magazin

Burda: Neues Low Carb-Magazin

BurdaHome als Marktführer im Food-Segment erweitert ab Januar 2018 sein Portfolio um das Cookazine Einfach Low Carb. Das Cookazine mit einem Umfang von ca. 100 Seiten in hochwertiger, gelumbeckter Aufmachung, wird viermal pro Jahr erscheinen. Es kommt am 18. Januar 2018 in einer Druckauflage von ca. 80.000 Exemplaren zum Copypreis von 4,90 Euro in den Handel. Konzipiert wurde Einfach Low Carb von Chefredakteurin Anke Krohmer und ihrem Team.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4