feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Neu im Handel

NetDoktor – Das Gesundheitsportal jetzt auch als Magazin am Kiosk

Deutschlands Gesundheitsportal www.NetDoktor.de ist nun auch im Zeitschriftenhandel erhältlich: Das neue Magazin NetDoktor gibt medizinisch kompetente und laienverständliche Antworten auf über 150 Fragen zum Thema Gesundheit. Darüber hinaus stehen dem Leser interessante Fakten, News aus Wissenschaft und Forschung sowie praktische Expertentipps in kompakter Form zur Verfügung. Die erste Ausgabe von NetDoktor ist ab 29. November 2012 im Pressehandel erhältlich.

Weiterlesen

Panini bringt Stickerkollektion FC Bayern München in den Handel

Als weiteres Standbein neben den Fußball-Großereignissen WM, EM und Champions League hat Panini in den vergangenen Jahren seine Kollektionen für deutsche Erstligisten aufgebaut. Den Anfang macht in dieser Saison der FC Bayern München, dessen Album und Sticker am 6. November 2012 bundesweit auf den Markt kommen.

Weiterlesen

Der Kult am Kiosk: YPS ist zurück.

YPS

Ein Schleuder-Katapult, ein Mammut-Skelett oder ein Abenteuer-Zelt: mit solchen und ähnlichen Gimmicks wurde YPS einst Kult. Der Kultstatus ist bis heute nie verblichen. YPS war eines der erfolgreichsten und bekanntesten Kinderzeitschriften Deutschlands. Bald ist die Zeitschriften-Legende wieder zurück.

Weiterlesen

Panini launcht Action-Magazin „Transformers: Prime”

Die Autobots im Kampf gegen die Decepticons: Darum dreht sich alles im neuen Panini-Magazin zur gleichnamigen TV-Serie „Transformers: Prime“. Die Publikation erscheint erstmals am 17. Oktober 2012 und richtet sich an alle technikbegeisterten Jungs zwischen 6 und 14 Jahren. Das 36-seitige Magazin startet mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren und wird zweimonatlich erscheinen. Der redaktionelle Fokus des neuen Titels liegt auf Comics, die die Geschichte der wandelbaren Roboter nacherzählen. Hinzu kommen Rätsel und Gewinnspiele rund um die Transformers.

Weiterlesen

LandIDEE-Verlag startet LandFRISCH

Mit „LandFRISCH“ testet der LandIDEE-Verlag am Freitag, 24. August, eine weitere Line Extension seines Lebensart-Magazins: Die neue Zeitschrift bietet im Rhythmus der Jahreszeiten mehr als 75 Rezepte mit Gerichten und Zutaten der Saison. Für das erste Heft ist das „LandFRISCH“-Team mit einer Jägerin auf die Pirsch gegangen und zeigt den Leserinnen und Lesern die optimale Zubereitung von Wild. Auch aus der Holsteinischen Schweiz hat die Redaktion leckere Rezeptideen mitgebracht.

Weiterlesen

Klambt launcht Flair in Deutschland

Die Mediengruppe Klambt lanciert am heutigen Tag die deutsche Ausgabe des internationalen Premium-Magazins Flair – als erste Zeitschrift für Fashion & Home im Luxus-Segment. Lizenzgeber ist der Mailänder Verlag Mondadori, mit dem bereits ein Lizenzvertrag für das wöchentliche Fashion-Magazin Grazia besteht.

Weiterlesen

Burda News Group bringt GRIP an den Kiosk

Die Burda News Group (u.a. FOCUS, TV SPIELFILM, PLAYBOY) bringt im Rahmen ihres Wachstumsprogramms „Agenda 2016“ eine Ausgabe des RTLII-Automagazins GRIP an den Kiosk. GRIP richtet sich an motorbegeisterte Männer und erscheint am zweiten November. Das Magazin ist die gedruckte Verlängerung des erfolgreichen TV-Formats, das seit 2007 bei RTLII ausgestrahlt und von FOCUS TV produziert wird.

Weiterlesen

Burda startet neues Magazin: DIABETES

Die FOCUS-Markenfamilie wächst weiter. Am 25. September 2012 erscheint erstmals DIABETES, ein Titel, der sich an die rund neun Millionen Zuckerkranken im deutschsprachigen Raum richtet. Ab 2013 kommt das Special-Interest-Magazin vier Mal jährlich in den Handel. In vier Ressorts (Ernährung & Genuss, Medizin, Sport, Gemeinschaft) erklärt die Redaktion, wie Diabetiker medizinisch optimal versorgt sind, worauf sie bei Ernährung sowie Lebensstil achten sollten und wie sie ihr Leben auch mit Diabetes genießen können.

Weiterlesen

Egmont Ehapa bringt mit „Die Oktonauten“ eine neue Kinderzeitschrift im Vorschulsegment auf den Markt

Am 14. August 2012 launcht der Egmont Ehapa Verlag das Preschool-Magazin „Die Oktonauten“. Die TV-Serie „Die Oktonauten“ läuft seit Herbst 2011 sehr erfolgreich bei SUPER RTL und basiert auf einer preisgekrönten Buchreihe. Die aufwändig animierten und abwechslungsreich erzählten Unterwasserabenteuer entführen Vorschulkinder in eine Welt, die ihnen ansonsten unzugänglich ist: das Meer.

Weiterlesen

Egmont Ehapa bringt mit „Galileo GENIAL“ ein neues Kindermagazin auf den Markt

Am 31. Juli 2012 launcht der Egmont Ehapa Verlag das Magazin „Galileo GENIAL“. Nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder begeistert „Galileo – Das Wissensmagazin“ seit 1998 täglich auf ProSieben. Deswegen hat ProSiebenSat.1 mit „Galileo GENIAL“ die Markenfamilie von Galileo um eine neue Sub-Brand im Kindersegment ergänzt. Um die Marke im Printbereich zu etablieren, hat SevenEntertainment, das Lizenz-, Musik- und Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, den Egmont Ehapa Verlag für „Galileo GENIAL“ lizenziert.

Weiterlesen

Neu am Kiosk: Focus Spezial mit Immobilien-Atlas

FOCUS SPEZIAL mit Immobilien-Atlas

Am Mittwoch, 18. April 2012, erscheint FOCUS SPEZIAL mit Deutschlands großem Immobilien-Atlas. In dem Magazin werden die Kauf- und Mietmärkte in 100 deutschen Städten, in ländlichen Gebieten und Ferienregionen analysiert. Zudem informiert die Zeitschrift FOCUS SPEZIAL über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt auf über mögliche Fehler beim Hauskauf. Im Rahmen einer Kooperation stellte ImmobilienScout24, der größte deutsche Internet-Marktplatz für Immobilien, umfassende Immobilienmarktdaten und -analysen zur Verfügung.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1