feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Neu im Handel

Egmont Ehapa bringt mit „Minnie“ ein neues Magazin für Mädchen auf den Markt

Minnie

Am 2. Mai 2012 launcht der Egmont Ehapa Verlag das Magazin „Minnie“. Minnie ist lieb, süß und immer top gestylt. Sie ist der erfolgreichste weibliche Exportschlager aus Entenhausen in die reale Welt der Mode und des Merchandisings. In den Kollektionen der größten Modemarken hat Minnie einen festen Platz. Minnie ist eine starke Marke – und nun endlich bekommt sie auch ihr eigenes Magazin.

Weiterlesen

Egmont Ehapa launcht „GOAL“ – das internationale Fußballmagazin

Fußballmagazin GOAL

Am 16. Februar 2012 bringt der Egmont Ehapa Verlag das Magazin „GOAL“ auf den Markt. Das Magazin bedient alle Fußballfans mit Informationen zu den wichtigsten europäischen Fußball-Ligen Premier League, Serie A, Primera División, Ligue 1 und natürlich zur Bundesliga. Und es liefert interessante Einblicke in die Welt der internationalen Fußballstars. Exklusive Interviews und Reportagen zeigen die Top-Stars privat und außerhalb des Spielfeldes.

Weiterlesen

Egmont Ehapa bringt das Magazin „Animal Planet“ auf den Markt.

Animal Planet

Am 31. Januar 2012 bringt der Egmont Ehapa Verlag das Magazin „Animal Planet“ auf den Markt. Ob Tiere in freier Wildbahn, erfolgreiche Tierschutzprojekte, mutige Tierfilmer oder putzige Haustiere: ANIMAL PLANET (Discovery Channel) ist der erste TV-Sender, der sich rund um die Uhr dem faszinierenden Tierreich widmet. Packende Wildlife-Dokumentationen entführen die Zuschauer zu den aufregendsten Tieren der Erde und stellen die Arbeit von Tier- und Naturschützern vor.

Weiterlesen

Musikmagazin KERRANG! ab 9. November 2011 in Deutschland im Handel

Die Bauer Media Group bringt am 9. November 2011 ein deutsches Sonderheft der britischen Musikzeitschrift KERRANG! auf den Markt. Das Special richtet sich an junge Rockmusikfans zwischen 18 und 35 Jahren und erscheint in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 3,50 Euro.

Weiterlesen

Sauen - Neue Jagdzeitschrift am Kiosk

Pünktlich zum Start in die Herbstsaison kommt ein neues Magazin für Schwarzwildjäger: Ab dem 21. September 2011 ist die Jagdzeitschrift Sauen aus dem Hamburger Jahr Top Special Verlag im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Weiterlesen

Das Lifestyle-Magazin "Bio Life" kommt in den Handel

Bio Life

Am 5. Mai 2011 erscheint mit "Bio Life" ein neues Lifestyle-Magazin, das sich dem gesamten Spektrum der modernen biologisch-ökologischen Lebensweise widmet. "Bio Life" behandelt nicht nur grundlegende Themen wie Ernährung und Gesundheit. Auch hochaktuelle Inhalte wie die Zukunft der Atomenergie vor dem Hintergrund der Fukushima-Katastrophe werden besprochen. Dabei konzentriert sich das Magazin vor allem auf alltagsrelevante Themengebiete, die auch Newcomer bei den sogenannten Lohas (Lifestyle of Health and Sustainability) begeistern werden. "Bio Life" erscheint alle drei Monate zum Preis von 4,95 EUR mit einer Auflage von 37.500 Exemplaren.

Weiterlesen

Egmont Ehapa launcht „Janosch – Das Magazin für die ganze Familie“

Am 15. März 2011 bringt der Egmont Ehapa Verlag „Janosch – Das Magazin für die ganze Familie“ auf den Markt. Janosch ist seit fast 20 Jahren eines der erfolgreichsten Lizenzthemen in Deutschland mit weit über 1.000 Produkten und einer permanenten TV-Präsenz durch den „Tigerentenclub“. Im Dezember startete eine weitere TV-Serie „Die Tigerentenbande“ auf Kika und voraussichtlich Ende dieses Jahres kommt ein neuer 3D-Kinofilm auf die Leinwand.

Weiterlesen

Egmont Ehapa Verlag launcht das Disney Preteen-Magazin DYOU

Am 23. Februar 2011 bringt der Egmont Ehapa Verlag das Disney-Magazin DYOU auf den Markt. Mit exklusiven Interviews, geheimen Backstage-Reportagen sowie dem neuesten Gossip ist DYOU ganz nah dran an den Disney-Stars wie Miley Cyrus, Selena Gomez und Ashley Tisdale. Topaktuelle Trends, Stylingtipps und Beautytricks vermitteln den sogenannten ‚D’- Faktor, welcher für das Lebensgefühl der Zielgruppe steht.

Weiterlesen

Egmont Ehapa bringt „Meister Manny`s Werkzeugkiste“ in den Handel

Am 13. Januar 2011 bringt der Egmont Ehapa Verlag das Disney-Magazin „Meister Manny`s Werkzeugkiste“ auf den Markt. Seit Januar 2007 läuft „Meister Manny`s Werkzeugkiste“ täglich auf dem Disney Channel, seit April 2008 auch bei Super RTL. Bislang erreichte die TV-Serie über 18 Mio. Zuschauer im deutschsprachigen Raum. Bedingt durch umfangreiche Marketingaktivitäten und eine massive Free-TV-Präsenz erreichte Meister Manny in kürzester Zeit hohe Reichweiten und eine stets wachsende Fangemeinde.

Weiterlesen

MUSIKEXPRESS präsentiert Mode-Sonderheft ME.STYLE

ME.STYLE

MUSIKEXPRESS, Deutschlands führendes Magazin für Musik- und Popkultur, bringt am 16. September 2010 die bisherige Beilage ME.STYLE erstmals als eigenes Sonderheft an den Kiosk. Unter dem Motto „Der Style von Berlin“ widmet sich das Magazin auf 90 Seiten dem Thema Mode aus dem Blickwinkel der Hauptstadt. Das Besondere: Die gesamte Ausgabe besteht ausschließlich aus Fotos und bietet damit eine der längsten Modestrecken.

Weiterlesen

Der Egmont Ehapa Verlag launcht das Magazin „iCarly“

Am 8. September 2010 bringt der Egmont Ehapa Verlag „iCarly – Das Magazin zur Kultserie!“ auf den Markt. Seit 2007 läuft die Life-Action-Serie „iCarly“ schon in den USA, und seit Februar 2008 erfolgreich auf nickelodeon. „iCarly“ war bis jetzt TV, Internet und Mitmachen – das gleichnamige Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag rundet das Produktportfolio perfekt ab und schließt endlich die Lücke im Printsegment für alle Fans. Carly Shay lebt mit ihrem älteren Bruder Spencer in Seattle und führt ein ganz normales Teenager-Leben – bis sie eines Tages mit ihren Freunden Samantha 'Sam' und Freddie auf die Idee kommt, eine eigene Homepage mit Web-Show einzurichten.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1