feed-image

Folge uns auf Facebook

Neu im Handel

Nicht einfach noch ein Interior-Magazin: Gruner + Jahr startet IDEAT

Nicht einfach noch ein Interior-Magazin: Gruner + Jahr startet IDEAT

Heute erscheint das Interior-Design-Magazin IDEAT erstmals auf dem deutschen Markt. Der neueste Zugang bei Gruner + Jahr ist alles andere als angepasst. IDEAT ist unkonventionell, sowohl bei Themen, Bildauswahl und Gestaltung als auch der Ansprache seiner Leser. Das Interior-Design-Magazin erweitert das Living-Portfolio von Gruner + Jahr rund um die Marken SCHÖNER WOHNEN, LIVING AT HOME, HÄUSER und COUCH um einen modernen Premium-Titel und stärkt die marktführende Position des Verlagshauses.

Weiterlesen

JAHRESZEITEN VERLAG launcht am 6. September 2017 das Magazin ISS DICH GESUND

Der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG erweitert - nach den erfolgreichen Neueinführungen FOODIE, ROBB REPORT, CLEVER LEBEN und FEEL GOOD - im Herbst 2017 erneut sein attraktives Zeitschriftenportfolio. Am 6. September 2017 kommt mit einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren erstmals das Healthfood-Magazin ISS DICH GESUND mit einem Copypreis von 4,95 Euro an den Kiosk.

Weiterlesen

JAHRESZEITEN VERLAG launcht Genießer Magazin von Johann Lafer

Der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG erweitert - nach den erfolgreichen Neueinführungen FOODIE, ROBB REPORT, Clever leben und FEEL GOOD - im Herbst 2017 erneut sein attraktives Zeitschriftenportfolio. Pünktlich am 27. September 2017, dem 60sten Geburtstag des angesehenen Spitzen- und beliebten TV-Kochs Johann Lafer, erscheint die erste Ausgabe von "LAFER - Das Journal für den guten Geschmack". Im zweiten Halbjahr 2017 kommen zwei Ausgaben auf den Markt, ab 2018 erscheint das hochwertige kulinarische Magazin mindestens vierteljährlich.

Weiterlesen

HYGGE - Das Magazin für das einfache Glück

HYGGE - Das Magazin für das einfache Glück

HYGGE - Das Wort "Hyggelig" (ursprünglich dän. und norw., eingedeutscht (hyggelig) oder, wohl in Analogie zu hügelig)), ist ein im Dänischen und Norwegischen häufig verwendetes Adjektiv, das wörtlich "gemütlich", "angenehm", "nett" und "gut" bedeutet. Darüber hinaus wird der Begriff auch sonst ausschließlich für positive Empfindungen benutzt, im Sinne von "geborgen", "beschützt", "malerisch", "herzerwärmend" oder "freundschaftlich".

Weiterlesen

Blue Ocean bringt „Maggie & Bianca – Fashion Friends“ an den Kiosk

Blue Ocean bringt „Maggie & Bianca – Fashion Friends“ an den Kiosk

Ciao und willkommen an der Mailänder Akademie für Mode! Hier studieren Maggie und Bianca, die Heldinnen der gleichnamigen erfolgreichen TV-Serie aus Italien. Seit 19. Juni 2017 läuft die Serie in deutscher Übersetzung täglich zur besten Sendezeit auf dem Disney Channel – und jetzt haben die beiden zusammen mit der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG den Zeitschriftenhandel erobert! „Maggie & Bianca – Das offizielle Magazin zur Serie“ ist ab sofort im Handel erhältlich.

Weiterlesen

Das neue GEOmini WIMMELHEFT lädt junge Leser zum Rätseln ein

Das neue GEOmini WIMMELHEFT lädt junge Leser zum Rätseln ein

Die neue Magazinreihe GEOmini WIMMELHEFT bietet Lesern ab fünf Jahren über 20 der beliebten Suchbilder aus GEOmini in einer Ausgabe. Die bunten Wimmelbilder laden zum Suchen und Finden ein: Auf jeder Doppelseite gilt es, Gegenstände zu entdecken und Rätsel zu lösen. Dabei reichen die Themen vom Weltraum über den Strand bis zum Goldschatz. Die Beschäftigung mit den Wimmelbildern sorgt nicht nur für Spaß, sondern schult auch das Auge und übt die Konzentration. In einem „Making-of“ lässt die GEOmini-Redaktion ihre Leser hinter die Kulissen blicken und erklärt die Entstehung der Bilder. Das GEOmini WIMMELHEFT ist ab sofort im Handel erhältlich.

Weiterlesen

ESSEN & TRINKEN baut Markenfamilie weiter aus: ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® Spezial erscheint am 30. Mai

ESSEN & TRINKEN baut Markenfamilie weiter aus: ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® Spezial erscheint am 30. Mai

Ab morgen ist ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® Spezial erstmals im Handel erhältlich. Das neue Sonderheft der ESSEN & TRINKEN-Markenfamilie bietet die besten Rezepte rund um Deutschlands beliebtestes Küchengerät zu einem thematischen Schwerpunkt. Die erste Ausgabe „Schnelle Rezepte“ beinhaltet 92 Kochideen für die Alltagsküche. Alle Gerichte, ob Suppen, Salate, Pasta-Klassiker, Gerichte mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch sowie Torten und Desserts, benötigen unter 35 Minuten für die Zubereitung.

Weiterlesen

Launch der neuen Zeitschrift HYGGE: Das Magazin für das einfache Glück erscheint zu Mittsommer

Launch der neuen Zeitschrift HYGGE: Das Magazin für das einfache Glück erscheint zu Mittsommer

Nach WOLF, ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX®, EINFACH HAUSGEMACHT Spezial und LIVING AT HOME LIEBLINGSREZEPTE launcht die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) die bereits fünfte innovative Neueinführung. Am 21. Juni 2017, zur Mittsommernacht, erscheint der Titel "HYGGE - Einfach glücklich sein" im Handel. Das Magazin für das einfache Glück richtet sich an Frauen zwischen 25 und 55 Jahren und startet mit einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren.

Weiterlesen

JAHRESZEITEN VERLAG startet das Ratgebermagazin "Clever leben"

Clever leben" heißt das nächste neue Magazin aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG. Am 3. Mai 2017 kommt es mit einer Startauflage von mindestens 350.000 Exemplaren in den Handel. Das Magazin entsteht in enger Zusammenarbeit mit Europas größtem Ratgeberverlag GRÄFE UND UNZER aus München. "Clever leben"- mit dem Untertitel "Mein bester Ratgeber" und dem einprägsamen "Clever-Fuchs" als visuellem Markenzeichen - verfügt mit insgesamt 30 renommierten Fachleuten über den umfangreichsten Zeitschriften-Expertenrat Deutschlands zu allen Ratgeberthemen, die Frauen interessieren: Mode und Beauty, Kochen und Backen, Familie und Partnerschaft, Gesundheit und Seele, Haus und Garten, Kreativ und DIY sowie Reise und Freizeit.

Weiterlesen

Gruner + Jahr bringt Interior-Magazin IDEAT nach Deutschland

Gruner + Jahr bringt Interior-Magazin IDEAT nach Deutschland

Gruner + Jahr erwirbt die Lizenz für das Interior-Magazin IDEAT von IDEAT Editions. IDEAT erscheint bisher schon in Frankreich und in China. Der Neuzugang stärkt die marktführende Position von Gruner + Jahr im Living-Portfolio rund um die Marken SCHÖNER WOHNEN, LIVING AT HOME, HÄUSER und COUCH und erweitert es um eine internationale Premium-Marke. Gruner + Jahr unterstreicht mit dem Lizenzerwerb seine Innovationskraft.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6