Folge uns auf Facebook

Mike Rentsch neuer Anzeigenleiter beim GOLF MAGAZIN

Mike Rentsch neuer Anzeigenleiter beim GOLF MAGAZIN

Mike Rentsch, 55, zuletzt Marketing Direktor und Anzeigenleiter von GolfPunk bei Pulse Publishing und im Bereich Content für Philipp und Keuntje tätig, wechselt in den Jahr Top Special Verlag und verantwortet ab sofort die Anzeigenleitung des GOLF MAGAZINS.

In seiner neuen Position folgt Mike Rentsch auf Wolfgang Vogler, 69, der nach 25-jähriger Tätigkeit als Anzeigenleiter den Schläger weitergibt. Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin JAHR TOP SPECIAL VERLAG: „Wir danken Wolfgang Vogler für seinen langjährigen erfolgreichen Einsatz, der maßgeblich zur positiven Entwicklung des GOLF MAGAZINS beigetragen hat. Wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.“

Mike Rentsch startete seine berufliche Laufbahn als Marketingassistent bei Reemtsma in Hamburg. Es folgten Stationen unter anderem als Projektleiter bei M.N.P. Agentur für Markenkommunikation, als Chefredakteur des Magazins Inline und Marketingleiter des b&d Verlags sowie als geschäftsführender Gesellschafter bei der Event- und Marketingagentur Lok Operations.

Lars-Henning Patzke, Geschäftsführer JAHR TOP SPECIAL VERLAG: „Mit Mike Rentsch konnten wir einen profilierten und erfahrenen Marketing- und Anzeigenmanager gewinnen, der beim GOLF MAGAZIN weitere Impulse setzen wird.“ Wolfgang Vogler bleibt dem GOLF MAGAZIN weiterhin projektbezogen verbunden.

Mit 280.000 Lesern pro Ausgabe (AWA 2017) ist das GOLF MAGAZIN die meistgelesene Golfzeitschrift im deutschsprachigen Raum. Beim durchschnittlichen Haushalts-Nettoeinkommen liegt das GOLF MAGAZIN mit 5.009 Euro an der Spitze aller in der AWA abgefragten Titel. Durch die Kooperation mit der weltweit bedeutendsten Golfzeitschrift, Golf Digest (USA), erscheinen Top-Storys deutschlandweit exklusiv im GOLF MAGAZIN. Chefredakteur des GOLF MAGAZIN ist Detlef Hennies.

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel in neun Ländern, davon 20 in Deutschland.

(Quelle)

Tags: Sport, Jahr Top Special Verlag, Golf Magazin, Golf & Tennis (Objektgruppe)

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Top Artikel Unternehmen/ Köpfe

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140