Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

dfv Mediengruppe beteiligt sich an AgroBrain

Sönke ReimersSönke Reimers (Foto: © www.tw-klein.com)Mit dem Start des zweiten Digitalen Agrarkarrieretags geben der Veranstalter AgroBrain und die „agrarzeitung“ der dfv Mediengruppe ihre künftige Zusammenarbeit bekannt. Wer in der Agrarbranche Karriere machen will, findet durch die Allianz des führenden Fachmediums für AgriBusiness mit dem Karriere- und Weiterbildungsangebot von AgroBrain eine optimale Lösung. Arbeitgeber profitieren von den ausgezeichneten Netzwerken beider Partner.

 

Die Plattform richtet sich an Hochschulabsolventen und an Profis, die sich weiterentwickeln wollen. Dafür gibt es im AgriBusiness bessere Chance als jemals zuvor. Entscheidend ist, dass die Profile beider Seiten gut zusammenpassen. „Viele Unternehmen des AgriBusiness sind Hidden Champions, das Aufspüren und Weiterentwickeln von Talenten ist für sie eine Kernaufgabe. Dafür kann die ‚agrarzeitung’ jetzt die beste Lösung anbieten“, zeigt sich Sönke Reimers, Geschäftsführer der Deutscher Fachverlag GmbH, überzeugt.

AgroBrain ist seit 2016 am Markt und hat sich in kurzer Zeit durch die einzigartige Kombination aus Beratung und Stellenvermittlung einen exzellenten Ruf als Vermittlers von Wissen, Stellen und Bewerbern erarbeitet. Das Angebot wird von den ersten Adressen des Agribussines genutzt und soll weiter wachsen. Dazu hat sich die dfv Mediengruppe an AgroBrain finanziell beteiligt.

 

Worin die Attraktivität von AgroBrain für den Verlag besteht, erklärt Thomas Wulff, Verlagsleiter Agrar- & Fleischmedien bei der dfv Mediengruppe: „Wir analysieren den Stellen- und Weiterbildungsmarkt. schon seit längerem. In AgroBrain haben wir einen Partner gefunden, der uns durch die intelligente Verknüpfung von Profil-Analysen und Lösungen für die Weiterentwicklung überzeugt hat. Die Verbindung einer digitalen Plattform mit dem großen persönlichen Einsatz für jeden Bewerber und Arbeitgeber macht den Unterschied aus zu anderen Angeboten.“

Stefan Krämer, Gründer von AgroBrain, beschreibt seine Zielsetzung so: „AgroBrain sieht sich als Bündeler der Besten. Und genau deswegen haben wir uns für die agrarzeitung als Partner entschieden. Wir bieten nun den Jobsuchenden wie auch den Unternehmen im Agrarbereich eine exklusive Kombination aus Recruiting, Academy und Netzwerk.“

 

Das Angebot von AgroBrain wird in der Zusammenarbeit mit der agrarzeitung weiterentwickelt und in die Website der agrarzeitung eingebunden werden.

(Quelle: ots)

 

Tags: Unternehmensentwicklung, dfv Mediengruppe, agrarzeitung

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Top Artikel Unternehmen/ Köpfe

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151