Folge uns auf Facebook

COUCH startet integrierte Markenkampagne

Zum Erscheinungstermin der COUCH-Doppelausgabe Juli/ August 2015 am kommenden Montag startet das junge Wohn- und Fashion-Magazin eine aufmerksamkeitsstarke, integrierte Markenkampagne, entwickelt von AVEC Studio. Unter dem bekannten Claim "Die Dinge, die wir lieben" werden zwei Motiv-Konzepte präsentiert, basierend auf dem Themenzweiklang Fashion und Living. Diese spiegeln sich je nach Ausgabe entweder in der Bildsprache oder der Headline wider.

{module Google Inhalt}


Jonas Wolf, Publisher COUCH: "Die neuen Kampagnen-Motive bringen den USP der Marke auf den Punkt: das perfekte Zusammenspiel aus Fashion- und Living-Themen. Das ist es, was COUCH ausmacht und das Lebensgefühl seiner Leserinnen exakt wiedergibt." Die Kampagnenmotive sind in klassischen G+J-Medien wie u.a. BRIGITTE, ESSEN & TRINKEN, FLOW, GALA, GRAZIA, LIVING AT HOME und NEON sowie in Freundin, Joy, Shape und Women's Health vom 15. Juni 2015 bis Jahresende zu sehen.

Die Kampagne umfasst darüber hinaus auch Bannerwerbung in zielgruppenaffinen Onlinemedien. Der Kampagnenstart wird begleitet von umfangreichen Point-of-Sales-Maßnahmen wie Aktionen im Lebensmitteleinzelhandel, Display-Werbung an Tank- und Raststätten sowie Schaufensterwerbung im Bahnhofsbuchhandel.

{module amazon.de Inhalt}

Die aktuelle Doppelausgabe (Juli/ August 2015) erscheint am 15. Juni 2015 mit 50 Seiten zum Thema Holiday-Feeling mit mediterranen Möbeln, sexy Bikinis, Beach Make Ups und Sommerdrinks sowie einem ultimativen Shopping Guide mit den 100 It-Pieces für einen stylishen Sommer.

COUCH ist das junge Wohn- und Fashion-Magazin im Pocketformat und füllt die Lücke zwischen klassischen Wohnzeitschriften und jungen Lifestyle-Magazinen. COUCH richtet sich an Frauen zwischen 20 und 39 Jahren und vereint die Themen Living, Fashion und Beauty auf einzigartige Weise. Klassische Living-Inhalte wie Wohntrends, Einrichtungs- und Shoppingtipps werden deshalb in COUCH mit aktuellen und hochwertigen Beauty-, Fashionund Lifestyle-Inhalten kombiniert. Die verkaufte Auflage von COUCH liegt bei 148.353 Exemplaren (IVW I/2015). Der Titel ist als Pocket-Ausgabe zum Copypreis von 2,20 Euro bzw. für 2,40 Euro im großen Format erhältlich.

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35