Folge uns auf Facebook

Männer-Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly wirbt mit neuer Image-Kampagne von Jung von Matt

Die Hamburger Kreativen von Jung von Matt/Alster haben für Deutschlands einziges Männer-Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly eine neue Image-Kampagne entwickelt, die das Heft als den ultimativen Fashion- und Lifestyle-Partner für den stilvollen Mann inszeniert.

{module Google Inhalt}

Die Kampagnenmotive bringen die redaktionelle Haltung von GQ mit klaren Statements und starken Bildern auf den Punkt: GQ präsentiert sich als das Männermagazin mit Anspruch und Stil, Köpfchen und Emotion und verweist mit dem Wortspiel im Kampagnen-Claim „Männer mit GQ“ auf zwei Basisattribute der GQ-Leser: Intellekt und Witz.

Insgesamt vier Motive vermitteln in männernahen Bilderwelten wie Sport und Automobil den Lifestyle von GQ Gentlemen’s Quarterly. Thimoteus Wagner von Jung von Matt/Alster sagt: „GQ ist eine starke Marke und steht für niveau- und anspruchsvollen Lifestyle-Journalismus. Die neue Print-Kampagne kommuniziert die Stärken des Magazins mit einem charmanten Twist.“

„Mit der neuen Kampagne unterstreichen wir die Alleinstellung der Marke in der deutschsprachigen Medienlandschaft und stellen zugleich unsere überdurchschnittlich gebildete, vielseitig interessierte Leserschaft in den Mittelpunkt“, fasst GQ-Publisher André Pollmann die Zielsetzung der Kampagne zusammen. Die Kampagnenmotive werden in den Condé Nast-Titeln sowie weiteren hochwertigen Magazinumfeldern und überregionalen Tageszeitungen zu sehen sein.

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63