feed-image

Folge uns auf Facebook

Printmarkt

offSPRING magazine: Menderes Bagci hat einen Traum

Zwischen Menderes Bağcı und anderen DSDS-Stars wie Luca Hänni, Daniele Negroni, Jesse Ritch, Joey Heindle oder aber auch Pietro Lombardi, Daniel Schuhmacher und Mark Medlock gibt es zwei gravierende Unterschiede: Menderes nahm im Gegensatz zu den übrigen Castingteilnehmern bisher an jeder einzelnen Staffel teil, kam im Unterschied zu den anderen jedoch nie über die Teilnahme am Recall hinaus. Aber vor allem deshalb erlangte er einen gewissen Bekanntheitsgrad und blieb den DSDS-Fans über Jahre hinweg in Erinnerung. Was ihn bewegt erklärt er in einem Interview gegenüber dem Lifestylemagazin offSPRING.

weiterlesen...

Frau im Spiegel Royal geht in Serie

Die WAZ-Women Group lässt „Frau im Spiegel Royal“ in Serie gehen. Ab der kommenden Ausgabe, die am Mittwoch, 11. April, erscheint, liegt das Heft künftig alle zwei Monate in den Zeitschriftenregalen.

Weiterlesen

Jeder dritte Deutsche liest Zeitung im Internet

Die Zeitungen erreichen mit ihren Web-Angeboten jeden dritten Deutschen (36,3 Prozent). Das entspricht einer Reichweite von 25,5 Millionen Unique Usern im durchschnittlichen Monat (September bis November 2011). Damit stellen die Zeitungen in ihrer Gesamtheit das reichweitenstärkste Angebot im Internet vor T-Online und eBay. Besonders beliebt sind die Online-Angebote der regionalen Abonnement-Zeitungen. Jeder vierte Deutsche (25,7 Prozent) liest seine Regionalzeitung im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine ZMG-Sonderauswertung der aktuellen AGOF internet facts 2011-11.

Weiterlesen

Egmont Ehapa bringt mit „Minnie“ ein neues Magazin für Mädchen auf den Markt

Minnie

Am 2. Mai 2012 launcht der Egmont Ehapa Verlag das Magazin „Minnie“. Minnie ist lieb, süß und immer top gestylt. Sie ist der erfolgreichste weibliche Exportschlager aus Entenhausen in die reale Welt der Mode und des Merchandisings. In den Kollektionen der größten Modemarken hat Minnie einen festen Platz. Minnie ist eine starke Marke – und nun endlich bekommt sie auch ihr eigenes Magazin.

Weiterlesen

Egmont Ehapa launcht „GOAL“ – das internationale Fußballmagazin

Fußballmagazin GOAL

Am 16. Februar 2012 bringt der Egmont Ehapa Verlag das Magazin „GOAL“ auf den Markt. Das Magazin bedient alle Fußballfans mit Informationen zu den wichtigsten europäischen Fußball-Ligen Premier League, Serie A, Primera División, Ligue 1 und natürlich zur Bundesliga. Und es liefert interessante Einblicke in die Welt der internationalen Fußballstars. Exklusive Interviews und Reportagen zeigen die Top-Stars privat und außerhalb des Spielfeldes.

Weiterlesen

Musikmagazin KERRANG! ab 9. November 2011 in Deutschland im Handel

Die Bauer Media Group bringt am 9. November 2011 ein deutsches Sonderheft der britischen Musikzeitschrift KERRANG! auf den Markt. Das Special richtet sich an junge Rockmusikfans zwischen 18 und 35 Jahren und erscheint in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 3,50 Euro.

Weiterlesen

Verkauf der Märkischen Allgemeinen steht kurz bevor

Der Verkauf der zur FAZ-Gruppe gehörenden Regionalzeitung Märkische Allgemeine (MAZ) aus Brandenburg soll offenbar in dieser Woche über die Bühne gehen. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.

Weiterlesen

Zwei Drittel der Deutschen nutzen regionale Tageszeitungen

Regionale Abonnementzeitungen erreichen mit ihren Printausgaben (LpA) und Online-Auftritten (Nutzer pro Monat, NpM) 68,8 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung. Das ist das Ergebnis der aktuellen VerbraucherAnalyse 2011. Auf Initiative der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft wird jetzt auch für die Online-Angebote der regionalen Abonnementzeitungen eine Gesamtreichweite ausgewiesen, so wie es sie für Printmedien mit „Liste aller regionalen Abozeitungen“ schon lange gibt.

Weiterlesen

Zeitung als glaubwürdiges und tiefgründiges Medium in schwierigen Zeiten

In Zeiten großer Unübersichtlichkeit steigt die Verantwortung der Medien. Das betonte Hermann Neusser, Vorsitzender des Kuratoriums Theodor-Wolff-Preis und Verleger des Bonner „General-Anzeigers“, anlässlich der Verleihung des Journalistenpreises der deutschen Zeitungen – Theodor-Wolff-Preis in Bonn. „Die globalisierte, komplexe Welt schreit nach Übersetzern und Vermittlern“, so Neusser wörtlich. Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und finanzpolitischen Verwerfungen, die den Erfahrungshorizont der Bürger überstiegen, sei eine glaubwürdige Reflexionsinstanz wie die Zeitung gefragt.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16