Partnerschaft zwischen Tamedia und Red Bull Media House

Red Bull Media House

Tamedia und Red Bull Media House bauen ab Januar 2016 eine Geschäftspartnerschaft auf. Das Active-Lifestylemagazin The Red Bulletin wird ab dem kommenden Sonntag, 10. Januar 2016, einmal im Monat der SonntagsZeitung sowie Le Matin Dimanche beiliegen.


Red Bull Media House ist ein plattformübergreifendes Medienunternehmen, das Veranstaltungen von Red Bull in den Bereichen Sport, Kultur und Lifestyle managt. Red Bull Media House bietet auf ein breites Publikum ausgerichtete Inhalte und Medienprodukte in den Bereichen TV, Mobile, Digital, Audio und Print. Dazu gehört auch das monatlich erscheinende Magazin The Red Bulletin, das weltweit distribuiert wird. Ab Sonntag, 10. Januar 2016 wird The Red Bulletin im Rahmen der neuen Partnerschaft einmal im Monat der jeweiligen Ausgabe von Le Matin Dimanche und der SonntagsZeitung beiliegen und damit gesamthaft 1'085'000 Leserinnen und Leser (Quelle: REMP MACH basic 2015-2) erreichen.

Tamedia und Red Bull Media House sind eine drei- bis fünfjährige Partnerschaft eingegangen. Ermöglicht wurde diese einerseits durch ein enges bereichsübergreifende Zusammenarbeit bei Tamedia und sowie durch eine starke Verbindung auf nationaler Ebene zwischen Le Matin Dimanche und der SonntagsZeitung.

Das internationale Active-Lifestyle-Männermagazin erzählt atemberaubende Storys abseits des Alltäglichen – rund um Sport, Kultur, Nightlife, Musik und Lifestyle. Es enthüllt Unerwartetes und stellt Persönlichkeiten in den Fokus, die sich außerhalb der Norm bewegen, Grenzen ausreizen, gegen den Strom schwimmen, leidenschaftlich Abenteuer suchen und dabei mutig neue Wege gehen – so wie die Leser von The Red Bulletin. Das Magazin gliedert sich dabei in die Ressorts «Bullevard», «Feature Stories» und «Action!». Der Star-DJ Deadmau5 erscheint in der Januarausgabe 2016 auf der Titelseite. The Red Bulletin ist kein Werbeprodukt von Red Bull, sondern eine redaktionelle Zeitschrift, deren Inhalt die Welt von Red Bull präsentiert.

Tamedia ist die führende private Schweizer Mediengruppe. Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften von Tamedia bieten Überblick, Einordnung und Selektion. Das 1893 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3‘400 Mitarbeitende in der Schweiz, Dänemark, Luxemburg und Deutschland und ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.

(Quelle)

Tags: Red Bull Media House, Tamedia

Drucken E-Mail

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Artikel Unternehmen/ Köpfe

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132