Folge uns auf Facebook

So sieht die Zukunft aus: BILD erscheint mit Themenschwerpunkt "Deutschland und die Welt 2050"

Roboter, die tägliche Aufgaben erledigen, Organe aus dem 3D-Drucker, Turbo-S-Bahnen, die über 1200 km/h im Tunnel fahren und digitale Kontaktlinsen, die das TV-Programm oder Serien zeigen - BILD hat sich die Zukunft ausgemalt und erscheint am Samstag, 13. Juni 2015, mit dem Themenschwerpunkt "Deutschland und die Welt 2050". Highlight der Zukunfts-Ausgabe ist das herausnehmbare Super-Panorama, das auf acht Seiten ein Bild von Berlin im Jahr 2050 zeigt.

{module Google Inhalt}


Neben den aktuellen Geschichten finden sich in der Samstagsausgabe in jedem Ressort "Visionen der Zukunft": Helmut Schmidt spricht im großen Interview über Krisen und Kriege im Jahr 2050, im Sportteil wird eine hypermoderne Formel-1-Strecke vorgestellt. Finanzexperte Volker Looman vergleicht vier Anlagestrategien von heute mit dem prognostizierten Erfolg in 2050 und die Unterhaltungs-Redaktion bietet einen Comic, der das Dschungelcamp in 35 Jahren zeigt.

Digital ist der Themenschwerpunkt ab Samstag unter on.bild.de/zukunft-2050 abrufbar und mit vielen multimedialen Features aufbereitet. Leser finden dort beispielsweise die interaktive Aufbereitung des Super-Panoramas, auf dem sie virtuell spazieren gehen können, eine animierte Formel-1-Strecke der Zukunft sowie Videos zur Helmut Schmidt-Geschichte.

{module amazon.de Inhalt}

BILD-Chefredakteur Kai Diekmann: "Unser Alltag verändert sich schon jetzt rasant schnell, weil die Digitalisierung immer tiefer in jeden Lebensbereich vordringt. Was 2050 ist, kann natürlich niemand genau vorhersagen - aber es ist wahnsinnig spannend, sich die Zukunft auszumalen."

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35