DELI geht in Serie: Das Food-Magazin für junge Leute erscheint vier Mal pro Jahr

DELI startet 2014 durch: Nach insgesamt drei Testausgaben in den Jahren 2012 und 2013 wird das junge Food-Magazin von Gruner + Jahr ab 2014 vier Mal jährlich veröffentlicht. Der Vertriebserfolg der Testausgaben – durchschnittlich wurden rund 60.000 Exemplare verkauft – sowie das rundum positive Feedback der Leser begründen die Frequenzerhöhung. Die erste DELI-Ausgabe des neuen Jahres erscheint am 25. März 2014. Das Heft wird dann auch im Abo erhältlich sein.

Eine Leserbefragung und die bereits jetzt sehr große Fangemeinde bestätigen das Konzept der DELI-Macher. Dem Food- und Lifestyle-Magazin wird von seinen jungen Lesern attestiert, mit einer frischen Herangehensweise, einer jungen Bildsprache und einem modernen Layout den richtigen Ton zu treffen und den Lesern auf Augenhöhe zu begegnen. DELI versteht, so belegt die Marktforschung, wie die Zielgruppe kocht .. unkompliziert und mit dem Mut zum Improvisieren.

Dr. Gerd Brüne, Publisher: „Die Begeisterung der jungen Zielgruppe für das Magazin ist geradezu ansteckend, die überschwänglichen Leserbriefe und auch die positiven Reaktionen in der Blogosphäre suchen ihresgleichen. Aber nicht nur das Interesse der LeserInnen an einer Fortsetzung von DELI war groß, auch werbungtreibende Unternehmen und Agenturen haben uns wegen der einzigartigen, besonders jungen Positionierung nachdrücklich ermuntert, das Blatt in Serie zu geben.“

Mit seinem innovativen Heftkonzept spricht DELI im Werbemarkt vor allem Kunden aus den Branchen Nahrungsmittel, Getränke, elektrische Haushaltsgeräte, aber auch Lifestyle-Kunden an. Eine 1/1-Anzeige kostet 11.900 Euro. Anzeigenschluss ist 20. Februar 2014. Ausgabe 01/14 erscheint mit einer Druckauflage von 130.000 Exemplaren.

Drucken E-Mail

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3