Folge uns auf Facebook

GLAMOUR feiert größte und umsatzstärkste Shopping-Week mit der seitenstärksten Ausgabe aller Zeiten

GLAMOUR

Die GLAMOUR Shopping-Week ist die größte Einzelhandelskooperation in der deutschen Zeitschriftenlandschaft und seit sechs Jahren ein Erfolgsmodell. Nun bricht sie ein weiteres Mal die eigenen Rekorde: Die 14. GLAMOUR Shopping-Week ist mit über 14.000 teilnehmenden Shops und 161 Partnermarken die größte aller Zeiten und – hinsichtlich der Promotion-Anzeigen der teilnehmenden Partner – auch die umsatzstärkste. Mit 456 Seiten ist die Oktober-Ausgabe von GLAMOUR, die heute erscheint, zudem die umfangreichste Ausgabe seit der Markteinführung im Jahr 2001.

{module Google Inhalt}

Vom 5. bis 12. Oktober 2013 ermöglicht das Modemagazin GLAMOUR seinen Leserinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder eine Woche lang ein privilegiertes Einkaufserlebnis mit hochwertigen Labels als Kooperationspartner. Diese gewähren Vergünstigungen von bis zu 50 Prozent und überraschen GLAMOUR-Leserinnen mit besonderen Aktionen und Geschenken. Die GLAMOUR Shopping-Card, als „Schlüssel“ zum besonderen Einkaufserlebnis, liegt der Oktober-Ausgabe bei.

Neben langjährigen Partnern wie Clinique, Görtz, H&M, adidas, Levi’s, Lascana, Lufthansa, Sisley, Benetton, The Body Shop, Douglas, Roeckl und Aveda freut sich das Fashion-Magazin, 26 neue Shops und Marken im Kreis der Shopping-Week-Partner begrüßen zu können: Zu ihnen zählen unter anderem Triumph, Lacoste und Yoox.

Teilnehmende Stores, Angebotsdetails, Shopping-Routen: Unterwegs in der Stadt können die Shopping-Week-Fans alles Wissenswerte mit der kostenlosen GLAMOUR-Shopping-Week-App standortbezogen abrufen – via iPhone und in diesem Jahr erstmals auch über Android-Smartphones. Im ausführlichen Online-Special auf GLAMOUR.de steht wie immer der praktische Shop-Finder zur Verfügung. Eine eigene Facebook-Site informiert die über 25.000 Shopping-begeisterten Fans ebenfalls über News, Tipps und Aktionen.

Eine Weiterentwicklung der Aktion und ein zusätzliches Plus für die Leserinnen ist auch ein großes Gewinnspiel, das mit der GLAMOUR Shopping-Week startet und diese digital verlängert: Bei sechs Partnermarken und im Heft können Leserinnen mit der App „GLAM-Points“ sammeln und über 350 Preise im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro gewinnen – darunter eine Luxusreise in die Toskana und der Besuch der Michalsky StyleNite während der Fashion Week in Berlin.

{module Google Inhalt}

Nicht nur am Point of Sale in über 14.000 Stores wird die GLAMOUR Shopping-Week in Szene gesetzt, sondern auch über Print-Anzeigen in Zeitschriften und einen TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, Sat.1, ProSieben und ARD ausgestrahlt wird. Außerdem wird die Aktion durch Onlinemaßnahmen, die auch auf den Partner-Websites stattfinden, sowie durch Facebook-Werbung unterstützt. Komplettiert wird das Multi-Channel-Marketing durch Außenwerbung in Form von 18/1-Großflächen- und Litfaßsäulen-Plakaten sowie PoS-Materialien in den teilnehmenden Stores.

Die GLAMOUR Shopping-Week ist eine crossmedial angelegte Marketing-Aktion des Modemagazins GLAMOUR und die größte Handelskooperation in der deutschsprachigen Zeitschriftenlandschaft. Zweimal jährlich (im April und Oktober) bietet die Aktion gegen Vorlage der dem Heft beigefügten GLAMOUR Shopping-Card exklusive Rabatte, Geschenke und weitere Vorteile bei den teilnehmenden Partnermarken.

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35