Folge uns auf Facebook

Egmont Ehapa bringt mit „Shake it Up“ ein neues Disney-Magazin auf den Markt

Am 28. August 2012 launcht der Egmont Ehapa Verlag das Mädchenmagazin „Shake it Up“. „Shake it Up“ ist das offizielle Fan-Magazin zur gleichnamigen, erfolgreichen Disney LiveAction TV-Serie.

{module Google Inhalt}


Die beiden besten Freundinnen CeCe Jones und Raquel "Rocky" Blue träumen seit jeher davon, Profi-Tänzerinnen zu werden. Diesem Traum kommen sie näher, als sie bei der Fernsehtanzshow „Shake it Up, Chicago!“ als Hintergrundtänzerinnen auftreten können. CeCe und Rocky geben alles, um diese Zeit unvergesslich zu machen. Eine harte Probe für ihre Freundschaft und eine Zeit voller neuer Erfahrungen und neuer Abenteuer!

Das Magazin bietet alles, was junge Mädchen von heute wissen wollen: Facts zu den Stars, Hintergrundinformationen zu Serie, Tanzschritte zum Nachmachen und Styling-Tipps. Und natürlich liegt jeder Ausgabe ein trendiges Mädchen-Extra bei.

Der Magazinlaunch wird unterstützt von TV-Spots auf Super RTL, Anzeigen in zielgruppenaffinen Mädchenmagazinen, Social Media Aktivitäten sowie Marketingaktionen am Point of Sale. Das Heft richtet sich an Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren und erscheint 2-monatlich.

Es startet mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren und einem Copypreis von 3,20 Euro. Die Vermarktung des Magazins übernimmt Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 4.900 Euro.

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32