brand eins Thema Agenturen – der Branchenreport jetzt am Kiosk

Mehr als 25 000 Kommunikationsagenturen gibt es in Deutschland – das Angebot reicht vom bekannten Netzwerk über den großen inhabergeführten Dienstleister bis zum kleinen Spezialisten. Doch sind die großen und bekannten Namen aus der klassischen und digitalen Werbung, der PR oder des Eventmarketings tatsächlich immer die bessere Wahl? Oder liefern kleine Agenturen nicht mindestens genauso gute Ergebnisse?

{module Google Inhalt}


In einer umfangreichen Studie haben die Analysten der Statista GmbH aus Hamburg all jene gefragt, die es wissen müssen: die Klienten und Kreativen selbst. Welche Agentur empfehlen sie für welche Aufgabenstellung? Wer kennt sich in welcher Branche wirklich aus?

Nach dem erfolgreichen Branchenreport über die Unternehmensberatungen vom Frühjahr 2014 analysiert die Redaktion in der aktuellen Ausgabe der brand eins Thema-Reihe die Szene der Kommunikationsagenturen. Sie geht dabei den Trends und den wichtigen Fragestellungen der Branche nach: Wie funktioniert Werbung in einer Zeit, in der immer weniger Geld auf immer mehr Marketingkanäle verteilt werden muss? Lassen sich die Ergebnisse wirklich messen? Was sagen Experten?

{module amazon.de Inhalt}

Die Branchenreports von brand eins Thema sind ein Gemeinschaftsprojekt von brand eins Wissen und der Statista GmbH. Sie kombinieren analytische und dabei unterhaltsame Wirtschaftsgeschichten mit einer großen Untersuchung und einem darauf basierenden Ranking der Branchenbesten. brand eins Thema Agenturen erscheint am 19. Dezember 2014, hat 148 Seiten, kostet 9,50 Euro und ist an ausgewählten Verkaufsstellen im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich

Drucken E-Mail

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4