feed-image

Folge uns auf Facebook

Pressenews

Burda: SLOWLY VEGGIE! geht in Serie

„Kreative und raffinierte Küche braucht kein Fleisch, um zu beeindrucken!“ weiß Chefredakteurin Anke Krohmer. SLOWLY VEGGIE! hat den Praxistest bestanden. Das hochwertige Food-Magazin für vegetarische und vegane Küche erscheint im nächsten Jahr zweimonatlich. Nach bisher zwei Testausgaben in 2013 – die dritte Ausgabe liegt ab heute, 9. Oktober, im Handel – ist die Resonanz auf SLOWLY VEGGIE! durchweg positiv.

Weiterlesen

CHEFKOCH Magazin ab 10. Oktober erstmals am Kiosk

Die besten Rezepte Deutschlands gibt es jetzt jeden Monat gebündelt in einem Magazin: Am Donnerstag, den 10. Oktober 2013, erscheint die erste Ausgabe des CHEFKOCH Magazins. Der neue Food-Titel aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr bietet eine Auswahl der am besten bewerteten Rezepte von Chefkoch.de. Chefkoch.de ist mit 9,62 Millionen Unique Usern Europas größte Kochplattform und verfügt über eine Rezeptesammlung von über 240.000 Rezepten.

Weiterlesen

Burda: DAS KOCHREZEPT neu als Magazin im Handel

Am Mittwoch, 9. Oktober 2013, kommt das neue Magazin zur beliebten Online-Plattform DAS KOCHREZEPT in den Zeitschriftenhandel. „Das Foodmagazin verlängert das umfangreiche Angebot der gleichnamigen Webseite und vertieft spezielle Lieblingsthemen der User im Heft“, erklärt Nina Winter, Director Marketing & Operations Burda Food.net. „Die Wünsche der User waren für uns der Ansporn, den kulinarischen Produktkosmos unserer großen Online-Rezeptsammlung crossmedial unter dem Markendach DAS KOCHREZEPT zu erweitern – ganz nach dem Motto: Mein Leibgericht – immer zur Hand“, so Winter.

Weiterlesen

Valora Retail schafft Sprung in die Top Ten der Franchisegeber

Valora Retail

Das Franchisesystem von Valora Retail glänzt im aktuellen impulse-Ranking mit Bestnoten: Das Wirtschaftsmagazin wertete den Marktführer im kleinflächigen Einzelhandel auf Rang 7 der besten Franchisesysteme Deutschlands. Mit dem Einzug in die Top Ten hat das Unternehmen seine Position im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich verbessern können.

Weiterlesen

Madsack Medienagentur produziert Klubmagazin von Hannover-96

"Niemals allein" heißt die neueste Publikation, die Hannover 96 als exklusives Klubmagazin gemeinsam mit der Medienagentur Madsack, dem Corporate Publishing-Dienstleister der Mediengruppe Madsack am Standort Hannover, konzipiert und produziert hat. Das 80 Seite starke Magazin im DIN A4-Format bietet allen Fans und Freunden unseres Klubs Informationen aus erster Hand, spannende Stories, überraschende Fakten und Einblicke - in einer fein abgestimmten Mischung aus Unterhaltung und Service. Erhältlich ist die Erstausgabe von "Niemals allein" mit unserem Stürmer Mame Diouf auf dem Cover ab dem kommenden Freitag, 4.Oktober 2013, zum Preis von 4,96 Euro überall am Kiosk sowie in den zwei 96-Fanshops an der HDI Arena und in der City am Kröpcke. Künftig wird es vier Mal pro Jahr erscheinen. Die Auflage beträgt zum Start 10.000 Stück.

Weiterlesen

Mediengruppe Madsack will sich mit dem Programm "Madsack 2018" für die Zukunft rüsten

Auf der Führungskräftetagung der Mediengruppe Madsack hat die neue Konzerngeschäftsführung heute das Zukunftsprogramm "Madsack 2018" vorgestellt. Die Konzerngeschäftsführung besteht seit dem 1. Juli 2013 aus Thomas Düffert (Vorsitz), Sven Fischer und Christoph Rüth. An der Führungskräftetagung in Hannover nahmen neben über 100 Führungskräften des Konzerns auch Vertreter des Konzernbetriebsrats teil.

Weiterlesen

ZMG: Zeitungsreichweite wächst

Zeitungen erreichen 80,5 Prozent der Deutschen. Insbesondere in der jungen Zielgruppe gewinnen die Zeitungen zusätzliche Reichweite. Insgesamt lesen 56,6 Millionen Menschen Zeitung.

Weiterlesen

Experten: Relevanz von Print ungebrochen

Print ist zukunfts- und allianzfähig. In dieser Einschätzung stimmte eine Expertenrunde aus Verlagen, Redaktionen, der Werbewirtschaft und des Pressevertriebs am 18. September 2013 in Baden-Baden überein. Auch junge Leute sind für gedruckte Medien zu gewinnen. Wenn es der traditionellen Zeitung gelinge, den Fokus weg von der reinen Nachricht hin zur Einordnung der Informations- und Wissensfülle zu richten und interaktive Beteiligung zu ermöglichen, "dann ist Pessimismus nicht angesagt", gab sich Jil-Madelaine Blume, Vorstand Jugendpresse Rheinland, gewiss. Allerdings, meinte die Nachwuchsjournalistin in der von "Stern"-Herausgeber Thomas Osterkorn moderierten Podiumsdiskussion, müssten die Medienmanager bei der Fortentwicklung ihrer Produkte und Vertriebskanäle "die Abgrenzung zwischen Print und Digital im Kopf ein für alle Mal löschen". Die Diskussion war der Abschluss der Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso.

Weiterlesen

Die taz erscheint einmalig als Karikaturen-taz

Die taz wird zur Karikaturen-taz. Zwei Tage vor der Bundestagswahl erscheint die Berliner tageszeitung an diesem Freitag ausschließlich mit Karikaturen statt Fotos. Kurz vor der Wahl sollen die taz-Zeichner Stellung nehmen zum Wahlkampf, zu den Parteien und den Kandidaten. Die Zeichner Beck, Burkhard Fritsche, Kriki, Rattelschneck, Klaus Stuttmann und viele andere werden ihren sehr eigenen Blick auf die Wahl werfen.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland