feed-image

Folge uns auf Facebook

Pressenews

Hubert Burda Media übernimmt Immediate Media

Hubert Burda Media übernimmt Immediate Media

Hubert Burda Media hat zum 11. Januar 2017 das britische Medien- und Plattformunternehmen Immediate Media Co. mit seinem Portfolio von über 75 Medienmarken übernommen. Immediate Media gibt einige der beliebtesten Titel des Landes heraus, darunter Radio Times, die profitabelste Zeitschriftenmarke Großbritanniens. Über 19 Millionen Konsumenten interagieren jeden Monat mit den Inhalten, Produkten und Services des Unternehmens, dazu gehören E-Commerce-Angebote und TV-Shopping. Immediate Media beschäftigt über 1300 Mitarbeiter.

Weiterlesen

Langjährige BRIGITTE-Chefredakteurin Anne Volk gestorben

Langjährige BRIGITTE-Chefredakteurin Anne Volk gestorben

Die langjährige BRIGITTE-Chefredakteurin Anne Volk ist am vergangenen Freitag nach langer schwerer Krankheit in Hamburg gestorben. Volk wurde 72 Jahre alt. Anne Volk war eine der großen Blattmacherinnen des deutschen Magazinjournalismus. Als Chefredakteurin, Geschäftsführerin und zuletzt Herausgeberin prägte sie die Zeitschrift BRIGITTE über zwei Jahrzehnte, von 1985 bis 2004.

Weiterlesen

Optimierter Inhalt, frisches Design: Neue Ausgabe von COMPUTER BILD SPIELE ab 4. Januar 2017 am Kiosk

Optimierter Inhalt, frisches Design: Neue Ausgabe von COMPUTER BILD SPIELE ab 4. Januar 2017 am Kiosk

COMPUTER BILD SPIELE, Europas größte Spiele-Zeitschrift, wird mit Ausgabe 2/2017 (Erstverkaufstag: 04.01.2017) redaktionell optimiert. Ab sofort gibt es in jeder Ausgabe die "Top-Story", "Das Spiel des Monats" und den "Report des Monats". Zudem wird zukünftig das Thema Gaming-Hardware eine größere Rolle spielen. Axel Telzerow, Chefredakteur COMPUTER BILD SPIELE: "Damit bieten wir sowohl Einsteigern als auch Profi-Spielern noch mehr Exklusivität bei den Tests und Reportagen sowie mehr Spieltiefe und damit einen hohen Mehrwert."

Weiterlesen

MADSACK-Zeitungen mit RND-Qualitätssiegel im Titelkopf

MADSACK-Zeitungen mit RND-Qualitätssiegel im Titelkopf

Die Titel wollen damit Transparenz zeigen und ihre Zugehörigkeit zu einem starken Netzwerk regionaler Tageszeitungen dokumentieren. Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) versteht sich als zentraler Knotenpunkt für Zeitungsredaktionen und ermöglicht als Nachrichtenplattform einen offenen Austausch.

Weiterlesen

Burda: Vermarktung neu aufgestellt

Burda: Vermarktung neu aufgestellt

Um den wachsenden Herausforderungen im Werbemarkt erfolgreich zu begegnen, entwickelt BurdaNews seine Vermarktungsorganisation weiter. Die Abteilung ist ab dem kommenden Jahr in zwei Einheiten organisiert – Media Marketing und Media Solutions. Beiden steht ein Head vor, der direkt an Geschäftsführer Burkhard Graßmann berichtet.

Weiterlesen

Valora übernimmt Familienunternehmen Grauert

Valora übernimmt Familienunternehmen Grauert

Eine große Leidenschaft für Print vereint: Zum 1. April 2018 übernimmt die Valora Holding Germany das Traditionsunternehmen Grauert und damit einhergehend zwei Verkaufsstellen im Hauptbahnhof Düsseldorf. Dadurch unterstreicht Valora die Bedeutung der Bahnhofsbuchhandlungen und baut ihre Position als Marktführer in diesem Bereich weiter aus.

Weiterlesen

Nielsen: Messung digitaler Werbung – wie gut ist die Aussteuerung von digitalen Kampagnen wirklich?

Nielsen: Messung digitaler Werbung – wie gut ist die Aussteuerung von digitalen Kampagnen wirklich?

Die Anzahl der in Europa gemessenen digitalen Werbekampagnen mit einem Mobile-Bestandteil ist im Vergleich zum Vorjahr signifikant angestiegen. Dies zeigt eine internationale Studie von Nielsen, einem globalen Performance Management Unternehmen, zur digitalen Werbelandschaft. Der aktuelle Nielsen Digital Ad Ratings Benchmarks and Findings Report umfasst mehr als 44.000 digitale Kampagnen in 17 Ländern darunter Nordamerika, Europa, Lateinamerika und Asien/Pazifik.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6