Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 43

B.Z.: Jorin Verges wird stellvertretender Chefredakteur

Zum 15. Februar 2017 wird Jorin Verges, 34, stellvertretender Chefredakteur der B.Z. Verges kam nach seinem Volontariat bei den „Lübecker Nachrichten“ 2005 zu Axel Springer. Er arbeitete unter anderem bei SPORT BILD und im Sport-Ressort der B.Z. Seit 2013 ist Verges Mitglied der Chefredaktion und verantwortlicher Blattmacher bei Berlins größter Zeitung.


 

Miriam Krekel, Chefredakteurin der B.Z.: „Jorin Verges hat schon in den letzten Jahren als Blattmacher maßgeblich daran mitgewirkt, die Reputation der B.Z. als glaubwürdige, meinungsstarke und kreative Medienmarke zu stärken. Ich bin froh, dass wir künftig gemeinsam in neuer Konstellation diesen Erfolgskurs fortsetzen werden.“

(Quelle)

Tags: Axel Springer, BZ Berlin

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel Unternehmen/ Köpfe