feed-image

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Neue Allensbach-Studie bestätigt starke Stellung der Anzeigenblätter im Lokalen

Anzeigenblätter sind die beste Informationsquelle für Einkäufe – auch aus Sicht der jungen Generation“. Dies sagte Prof. Dr. Renate Köcher, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach auf der Herbsttagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), die am 14. und 15. Oktober 2010 in Mannheim stattfand. Dort stellte Prof. Köcher die Ergebnisse einer vom BVDA in Auftrag gegebenen Studie vor – der Titel: Die Bedeutung von Anzeigenblättern als Informationsquelle über die lokale Konsum- und Lebenswelt.

Weiterlesen

Zustellorganisationen der Anzeigenblattverlage bündeln Kompetenz unter neuem Namen

Die Fachgruppe Direktzustellung im Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) tritt ab sofort unter dem einheitlichen Namen maXdirect auf, teilte der BVDA mit. Deutschlandweit stehen 41 Zustellorganisationen der Anzeigenblattverlage hinter maXdirect. Sie garantieren in Ihren Vertriebsgebieten eine kompetente Direktzustellung von Prospekten an über 26 Millionen Haushalte.

Weiterlesen

Der Egmont Ehapa Verlag launcht das offizielle Fanmagazin Disney JONAS

Am 19. Mai 2010 bringt der Egmont Ehapa Verlag das neue Mädchenmagazin Disney JONAS auf den Markt. Nick, Kevin und Joe Lucas sind Superstars und Pop-Idole, die jeden Abend Konzertsäle zum Brodeln bringen. Aber natürlich verbergen sich hinter den drei Musikern drei ganz normale Brüder, die bei ihren Eltern wohnen und zur Highschool gehen.

Weiterlesen

BERLINER MORGENPOST und HAMBURGER ABENDBLATT starten kostenpflichtige Online-Angebote

Im Rahmen der Premium-Initiative von Axel Springer starten die Onlineauftritte von BERLINER MORGENPOST und HAMBURGER ABENDBLATT kostenpflichtige Angebote, die Nutzern attraktive Inhalte und eine einfache Handhabung in der Abrechnung bieten. Beide Regionalmarken stellen auf ihren Internetplattformen ab dem 15. Dezember 2009 sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Inhalte als "Freemium"-Angebote bereit.

Weiterlesen

Für alle Fußball-Fans: Das Posterheft von SPORT BILD zeigt die Superstars im XXL-Format

SPORT BILD, Europas größte Sportzeitschrift, präsentiert das neue Posterheft für alle Fußball-Fans. Die Sonderausgabe bietet insgesamt 22 Poster zum Herausnehmen und An-die-Wand-hängen – mit exklusiven Aufnahmen und Porträts von Superstars wie Ribéry, Ballack, Ronaldo sowie der deutschen Nationalmannschaft im XXL-Format. Höhepunkt des Posterhefts ist ein Mega-Poster des Deutschen Meisters VfL Wolfsburg in der Größe 56 cm x 87 cm. Das SPORT BILD-Posterheft ist ab sofort im Handel und kostet 3,50 Euro.

Weiterlesen

BILD und DIE WELT zeigen erstmals in der Bundesrepublik originale Baupläne von Auschwitz

Im Axel-Springer-Haus Berlin werden seit heute zum ersten Mal in der Bundesrepublik Deutschland originale Bauzeichnungen des größten nationalsozialistischen Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz gezeigt. Zur Ausstellungseröffnung mit zahlreichen Gästen aus Politik und Gesellschaft hielt der ehemalige polnische Außenminister und derzeitige Beauftragte des polnischen Premierministers für internationalen Dialog, Staatssekretär Wladyslaw Bartoszewski, die Eröffnungsrede. Bartoszewski ist einer der wenigen Überlebenden des KZ Auschwitz.

Weiterlesen

Axel Springer Schweiz startet am 6. Februar 2009 BEOBACHTER NATUR

BEOBACHTER NATUR, die neue Zeitschrift der BEOBACHTER-Gruppe von Axel Springer Schweiz mit Inhalten zu Natur, Umwelt und nachhaltigem Handeln, startet am 6. Februar 2009. Abonnenten des BEOBACHTER, der größten Publikumszeitschrift der Schweiz, erhalten das Heft kostenlos. Gleichzeitig ist BEOBACHTER NATUR für CHF 5,80 am Kiosk erhältlich.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1