feed-image

Folge uns auf Facebook

BIKE BILD tritt in die Pedale: Neue Ausgabe im Handel

BIKE BILD tritt in die Pedale: Neue Ausgabe im Handel

BIKE BILD ist im August 2016 als erster Generalist erfolgreich auf dem Markt der Fahrradzeitschriften gestartet. Jetzt geht die „Faszination Fahrrad“ weiter: BIKE BILD tritt in die Pedale und erscheint ab sofort viermal im Jahr, die neue Ausgabe 1/2017 kommt am 24. März 2017 in den Handel. „60.000 verkaufte Exemplare der ersten Ausgabe bestätigen, dass wir mit BIKE BILD genau den Nerv der Leser treffen“, sagt BIKE BILD-Objektleiter Alexander Broch. „Auch vom Anzeigenmarkt wird das Magazin sehr gut angenommen.“

Weiterlesen

Chip: Philipp Brunner wird neuer Geschäftsführer

Chip: Philipp Brunner wird neuer Geschäftsführer

BurdaForward verstärkt das Management-Team bei Chip: Philipp Brunner (39) wird neben Thomas Koelzer (50) ab 1. April 2017 Geschäftsführer der Chip Digital GmbH und der Chip Communications GmbH. Er übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für den Bereich Magazine & Customized Media und folgt auf Markus Scheuermann, der als CFO zu Holidaycheck wechselt.

Weiterlesen

ROG: Gesetzentwurf gegen Hasskommentare bedroht Presse- und Meinungsfreiheit

ROG: Gesetzentwurf gegen Hasskommentare bedroht Presse- und Meinungsfreiheit

Reporter ohne Grenzen (ROG) kritisiert den von Bundesjustizminister Heiko Maas vorgestellten Gesetzentwurf gegen Hassbotschaften in sozialen Netzwerken als Gefahr für die Presse- und Meinungsfreiheit. Betreiber sozialer Netzwerke sollen laut Gesetzentwurf verpflichtet werden, "offensichtlich strafbare" Inhalte innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Beschwerde zu löschen oder zu sperren. Halten sie sich nicht daran, könnten Bußgelder in Millionenhöhe auf sie zukommen.

Weiterlesen

MADSACK Mediengruppe und Mindener Tageblatt gründen Azubify GmbH

MADSACK Mediengruppe und Mindener Tageblatt gründen Azubify GmbH

Azubify bringt junge Menschen auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und ausbildende Unternehmen zusammen – mit dem Onlineportal Azubify.de und Publikationen wie dem Azubify-Magazin. Jetzt haben die MADSACK Mediengruppe und das Mindener Tageblatt ihre gemeinsame Initiative neu aufgestellt und dafür die Azubify GmbH gegründet. So sollen Services und die Marke Azubify auch in der Vermarktung ausgebaut werden.

Weiterlesen

NITRO Magazin mit Schwerpunkt Fake News erschienen

NITRO Magazin mit Schwerpunkt Fake News erschienen

Falschmeldungen, Zeitungsenten und Lügen gab es in den Medien schon immer. Für diese drei Begriffe gilt jetzt die Bezeichnung: Fake News. Seit Monaten sind sie ein Top-Thema in den sozialen Netzwerken und den klassischen Medien. Einen traurigen Höhepunkt erreichte die Hysterie, als Präsident Donald Trump auf seiner ersten Pressekonferenz einen Journalisten von CNN mit den Worten "You are fake news" abkanzelte. In unserer aktuellen Ausgabe haben wir das Phänomen Fake News zum Titelthema gemacht.

Weiterlesen

Ab morgen im Handel: F MAG „Politik, Sex und Lametta“

Ab morgen im Handel: F MAG „Politik, Sex und Lametta“

Morgen kommt F MAG das neue Magazin von Gruner + Jahr auf den Markt. Das Gesellschafts- und Lifestyle-Magazin für junge Frauen erscheint in der BRIGITTE-Gruppe und ist eine Entwicklung von Schülerinnen der Henri-Nannen- Journalistenschule. Der Verlag setzt damit seine Innovationsstrategie fort und fördert gleichzeitig journalistische Nachwuchstalente. Das Heft vertritt eine emanzipierte Haltung – bei gesellschaftlichen und politischen Themen, Beziehungen, Mode, Beauty und Kultur.

Weiterlesen

Gruner + Jahr: WALDEN erscheint ab sofort viermal jährlich

Gruner + Jahr: WALDEN erscheint ab sofort viermal jährlich

Abenteuer vor der Haustür in doppelter Frequenz: WALDEN, das Outdoor-Magazin von GEO, erscheint ab sofort viermal statt wie bisher zweimal im Jahr. Zudem ist der Titel im Abonnement erhältlich. Die aktuelle Ausgabe erscheint heute und widmet sich dem Thema „Einfach raus – mit Bulli, Bike und Rucksack durchs Land“.

Weiterlesen

NATIONAL GEOGRAPHIC richtet sich neu aus Neue Anzeigenkampagne startet heute

NATIONAL GEOGRAPHIC richtet sich neu aus Neue Anzeigenkampagne startet heute

NATIONAL GEOGRAPHIC berichtet künftig stärker über aktuelle gesellschaftliche und politische Themen. Im Zuge einer globalen Erneuerung der Marke richtet sich die deutsche Lizenzausgabe des Magazins inhaltlich neu aus und erhält ein moderneres Layout. Eine neue Anzeigenkampagne begleitet die morgen erscheinende März-Ausgabe mit dem Titelthema "Wikinger".

Weiterlesen

Pressegrossisten fordern die Sicherung der Meinungs- und Pressefreiheit

Pressegrossisten fordern die Sicherung der Meinungs- und Pressefreiheit

Der Bundesverband Presse-Grosso setzt sich für die Sicherung der Meinungs- und Pressefreiheit durch einen diskriminierungsfreien und leistungsstarken Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften überall in der Republik ein. Der Unternehmerverband nimmt für den Pressegroßhandel das Mandat für die in den nächsten Monaten anstehenden Gespräche mit Presseverlagen über eine neue, ab 2018 geltende Branchenvereinbarung im Pressevertrieb wahr. Dies erklärte der Bundesverband am 16. Februar 2017 in Köln.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65