feed-image

Folge uns auf Facebook

Neu im Handel: „WanderGenuss“

Neu im Handel: „WanderGenuss“

Die Marke „Liebes Land“ wird um einen weiteren Titel ergänzt: „WanderGenuss“. Damit greift der Verlag im Segment der Landtitel den neuen Freizeittrend auf. Am morgigen Mittwoch erscheint die Zeitschrift, ein Sonderheft von „Liebes Land“ mit einem Umfang von 140 Seiten zu einem Copypreis von 4,90 Euro, zunächst einmalig. Das hochwertige Magazin richtet sich an alle Naturfreunde, die nicht nur spazieren gehen wollen, sondern ohne Sportstress Berge, Täler oder das Wattenmeer erkunden möchten.

Weiterlesen

Brüssel: Presserat kritisiert Fotos von Terroropfern

Brüssel: Presserat kritisiert Fotos von Terroropfern

Der Deutsche Presserat hat auf seinen Beschwerdeausschuss-Sitzungen am 7. und 8. Juni 2016 wegen schwerer Verstöße gegen den Pressekodex insgesamt 4 öffentliche Rügen ausgesprochen. Prominentes Thema in der Sitzung war die Berichterstattung über die Terroranschläge in Brüssel. Dem Beschwerdeausschuss lagen insgesamt sechs Beschwerden über die Berichterstattungen zu den Terroranschlägen im März dieses Jahres vor.

Weiterlesen

BILD feiert 20 Jahre BILD.de und drei Jahre BILDplus

BILD feiert 20 Jahre BILD.de und drei Jahre BILDplus

Es gibt viel zu feiern bei BILD Digital: Vor genau 20 Jahren startete der Online-Auftritt BILD.de. Was mit einer knallroten Startseite und Informationen in den Rubriken „News“, „Fun & Action“, „Extra“, „Sport“ und „Home“ am 7. Juni 1996 begann, hat sich 20 Jahre später mit 299 Millionen monatlichen Visits (IVW 4/2016) zum größten News- und Entertainment-Portal Deutschlands entwickelt. Zum Geburtstag lässt die BILD-Redaktion die Entwicklung ihres Digitalangebots multimedial Revue passieren und heutige sowie ehemalige Mitarbeiter in einem Video mit ihren schönsten Anekdoten aus 20 Jahren BILD.de zu Wort kommen.

Weiterlesen

"Tipps für Presseverkäufer" - neuer Leitfaden für den Pressehandel erschienen

"Tipps für Presseverkäufer" - neuer Leitfaden für den Pressehandel erschienen

PRESSE OPTIMAL VERKAUFEN - DER LEITFADEN FÜR DIE PRAXIS, so lautet der Titel der 7. Neuauflage der Tipps für Presseverkäufer, die im Juni erschienen ist. Die Broschüre beschreibt anschaulich auf 34 Seiten die praxisrelevanten Grundlagen der Zusammenarbeit der Handelsstufen im Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften an der Ladentheke.

Weiterlesen

DJV beschließt Warnstreiks

DJV beschließt Warnstreiks

Die Große Tarifkommission des Deutschen Journalisten-Verbands ruft die Zeitungsjournalistinnen und -journalisten in mehreren Regionen Deutschlands zu zeitlich befristeten Warnstreiks zur Durchsetzung der Tarifforderungen des DJV auf.

Weiterlesen

Das Pferdemagazin "Wendy" wird 30 Jahre alt

Das Pferdemagazin "Wendy" wird 30 Jahre alt

Egmont Ehapa feiert das "Wendy"-Jubiläum: Am 3. Juni 2016 wird das erste und zugleich erfolgreichste Pferdemagazin Deutschlands 30 Jahre alt! "Wendy" legte 1986 den Grundstein für das Genre der Pferdezeitschriften im Mädchensegment und begeistert seit Generationen zahlreiche sieben- bis elfjährige Leserinnen.

Weiterlesen

EM-Schwerpunktheft: 11FREUNDE startet in die EM-Saison

EM-Schwerpunktheft: 11FREUNDE startet in die EM-Saison

11FREUNDE läutet die EM-Phase ein: Heute erscheint die 175. Ausgabe des Fußballmagazins als Schwerpunktheft für die UEFA-Europameisterschaft im Handel. Zusammen mit dem Pocketplaner "Alle Teams, Spiele und Stadien" dient die EM-Sonderausgabe als perfekte Vorbereitung für das am 10. Juni 2016 startende Turnier.

Weiterlesen

Neu am Kiosk: TESTBILD mit Tests und präzisen Kaufempfehlungen

Neu am Kiosk: TESTBILD mit Tests und präzisen Kaufempfehlungen

Nutzerbewertungen sind heute genauso ausschlaggebend für Kaufentscheidungen, wie kritische und unabhängige Tests von Experten. Beides kombiniert das neue Magazin TESTBILD, das am Freitag, 27. Mai 2016, in den deutschen Zeitschriftenhandel kommt. Chefredakteur Axel Telzerow: „Mit TESTBILD bringen wir Deutschlands erstes Magazin mit einer perfekten Mischung aus kompetenten und unabhängigen Experten-Tests und überprüften Käufer-Rezensionen zu aktuellen Produkten auf den Markt.“

Weiterlesen

Grosso startet Verkaufsförderungsaktion zur Fußball-Europameisterschaft 2016

Grosso startet Verkaufsförderungsaktion zur Fußball-Europameisterschaft 2016

Zwei Wochen vor der Fußball-Europameisterschaft 2016 startet die Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) gemeinsam mit den Verlagspartnern für die führenden Fußball-Sonderhefte kicker, Sport Bild und 11freunde eine bundesweite Gattungsmarketing-Aktion. Vom 23. Mai bis zum 10. Juli 2016 werden bundesweit insgesamt 1.500 Bodendisplays im filialisierten Lebensmittelhandel aufgestellt und mit den Titeln bestückt.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

Neu im Handel

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6