Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 43

40 Jahre Bella: XXL-Jubiläumsausgabe ist im Handel

40 Jahre Bella: XXL-Jubiläumsausgabe ist im Handel

bella, das Wohlfühl-Weekly Nummer Eins, wird 40! Und das wird gefeiert: mit einer XXL-Jubiläumsausgabe. Neben vielen Geschenken und tollen Extras gibt es noch eine große Überraschung: Die bella hat in jeder Ausgabe noch mehr Ideen für mehr Freude und Genuss im Leben. Denn ab jetzt steht bella jede Woche unter einem anderen Glücks-Motto: von Freundschaft über Neubeginn bis Sinnlichkeit. Passend zum jeweiligen Motto inspiriert bella mit bewegenden Reports, starken Frauengeschichten, bunten Mitmach-Seiten und psychologischem Hintergrund – positiv, leicht verständlich, direkt aus dem Leben. Immer mit der richtigen Portion Lebensfreude. Das weckt die Neugier, macht Mut und Lust auf Veränderung.


bella-Chefredakteurin Sabine Ingwersen erklärt, was es mit der sympathischen Frauenfigur auf dem Titel auf sich hat: „Wir haben exklusiv für die bella eine Illustration entworfen – ‚Bella Glück‘ ist ihr Name. Sie führt die Leserin wie eine Glückspatin durch das Heft, gibt ihr Denkanstöße und nimmt sie auf diese Weise mit auf Seelenreise. Dieses Gesamtkonzept ist vollkommen neu am Markt – bella ist damit Vorreiter für eine neue Art der wöchentlichen Frauenzeitschriften.“

Sabine Ingwersen und ihr Team freuen sich über den runden Geburtstag: „Die bella ist nun schon seit 40 Jahren stabil am Markt – das haben wir vor allem unserer treuen Leserschaft zu verdanken. Jede Woche versteht es das Redaktionsteam mit viel Feingefühl und Können, auf die Bedürfnisse der Leserinnen einzugehen – die sich über die Jahrzehnte immer wieder verändert haben. Mit dieser XXL-Geburtstagsausgabe wollen wir unseren Leserinnen danken und sie einladen, mit uns die bella zu feiern.“


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

(Quelle)

Tags: Jubiläum, Bauer, Bella

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland