feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Frauen, Unterhaltung

FRÄULEIN Magazin International kommt mit Split-Cover an den Kiosk

Fräulein

Das Fräulein Magazin International feiert die Vielfalt der Lebensstile. In diesem Sinne hat die aktuelle Ausgabe zwei Gesichter, jedenfalls was das Cover angeht: Das eine ziert die 1986 geborene und in L.A. arbeitende Musikerin SoKo, das andere die ehemalige Sängerin von Moloko, die wunderbare Róisín Murphy. SoKo gehört die Zukunft der Popmusik, Murphy hat deren Grundlagen bereits in den späten Neunziger- und Nullerjahren gelegt.

Weiterlesen

COUCH startet integrierte Markenkampagne

Zum Erscheinungstermin der COUCH-Doppelausgabe Juli/ August 2015 am kommenden Montag startet das junge Wohn- und Fashion-Magazin eine aufmerksamkeitsstarke, integrierte Markenkampagne, entwickelt von AVEC Studio. Unter dem bekannten Claim "Die Dinge, die wir lieben" werden zwei Motiv-Konzepte präsentiert, basierend auf dem Themenzweiklang Fashion und Living. Diese spiegeln sich je nach Ausgabe entweder in der Bildsprache oder der Headline wider.

Weiterlesen

Fashion-Magazin Couch begleitet Relaunch mit einem Leserwettbewerb

Das junge Wohn- & Fashion-Magazin ruft vom 15. Mai bis 13. Juni 2015 den COUCH-Design-Monat aus: Jeden Tag wird eines von 30 exklusiven Designerstücken aus den Bereichen Living, Fashion, Beauty und Technik verlost. Außerdem erwarten die Userinnen täglich spannende Hintergrundinformationen, Interviews und Porträts angesagter Design-Label und interessanter Newcomer sowie Stylingtipps auf allen digitalen Kanälen der Marke.

Weiterlesen

Happinez bringt Sonderheft mit Themenschwerpunkt Gesundheit in den Handel

Happinez Body

Happinez-Fans dürfen sich auf ein neues Sonderheft freuen: Rund um den Themenschwerpunkt Gesundheit erscheint mit Ausgabe 04/2015 am 23. April 2015 happi body. Die Extra-Ausgabe vereint die kompetenten und fachkundigen Beiträge rund um das Thema Gesundheit mit der liebevollen, opulenten Happinez-Optik. „Diese besondere Mischung ist einzigartig“, weiß Uwe Bokelmann, Chefredakteur von Happinez und happi body. Das Magazin bündelt vier Bereiche: „In der Rubrik ,Health‘ liefern wir wertvolle Tipps, wie Leser ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Weiterlesen

Gruner + Jahr bringt „stern Crime“ in den Handel

Der Hamburger Verlag Gruner+Jahr bringt eine Ergänzung zu seinem Wochenmagazin „stern“ in den Handel. Ab dem 6. Juni 2015 kommt mit „stern Crime“ eine Magazinreihe in die Zeitschriftenregale in deren Mittelpunkt wahre Verbrechen aus allen Bereichen stehen sollen. Nach Angaben des Verlagshauses werden alle Facetten beleuchtet, spannend und empathisch erzählt. Dabei sollen alle Kriminalfälle mit „opulenter Optik“ und „erzählerischer Klasse“ beschrieben werden.

Weiterlesen

VOGUE widmet Modevisionär Karl Lagerfeld 160 Seiten starkes Special

Vogue Special Karl Lagerfeld

Der Katalog zur großen Ausstellung „Karl Lagerfeld. Modemethode“, die diesen Samstag in der Bundeskunsthalle in Bonn eröffnet wird, erscheint in Form einer Spezialausgabe von VOGUE. Chefredakteurin Christiane Arp und ihr Team widmen dem multikreativen Designer ein 160 Seiten starkes Special, das in journalistischer Form die Ausstellung begleitet und einen Einblick in die einzigartige Arbeitsweise von Karl Lagerfeld gibt.

Weiterlesen

Panini publiziert Zeitschrift „Mein Papst“

Mein Papst

Die erste Illustrierte, die sich ganz Papst Franziskus widmet, erscheint am 18. März 2015 erstmals in Deutschland, Österreich und der Schweiz – mit einer Auflage von 250.000 Exemplaren. Vorbild ist dabei die seit 2014 erscheinende italienische Zeitschrift "Il mio Papa".

Weiterlesen

„Schlager Echo“: FUNKE Women Group startet Line Extension von „Echo der Frau“

Schlager Echo

Die FUNKE Women Group startet mit „Schlager Echo“ eine Line Extension ihres Traditionstitels „Echo der Frau“, die sich unter dem Motto "Stars hautnah" ganz dem Thema Schlager widmet. Die Erstausgabe des Magazins erscheint am Mittwoch, 4. März, mit einer Startauflage von 120.000 Exemplaren und kostet 1,95 Euro. Ab Mittwoch, 15. April, gibt es die Zeitschrift dann auch im Bundle mit „Echo der Frau“ für 2,20 Euro. Produziert wird das 52-seitige Heft komplett vom „Echo der Frau“-Team unter Leitung von Chefredakteurin Christiane Ams und dem Chefreporter und Schlagerexperten Torben Zenker.

Weiterlesen

BIOGRAFIE: Das neue Frauenmagazin aus der P.M.-Gruppe

Am 13. Februar 2015 erscheint die erste Ausgabe des Magazins BIOGRAFIE, entwickelt und präsentiert von der P.M.- Gruppe. Mit dem Leitspruch "Die besten Geschichten schreibt das Leben" wird BIOGRAFIE vierteljährlich mit Empathie, Neugier und Lust die Lebenslinien bedeutender Persönlichkeiten nachzeichnen. Um zu verstehen, was Stars antreibt und prägt, was sie scheitern oder erfolgreich werden lässt, muss man ihren Lebenslauf – ihre Biografie – betrachten. Schauspieler, Musiker, Schriftsteller, Politiker, Sportler und Wirtschaftsführer, aber auch historische Persönlichkeiten werden in BIOGRAFIE ihren Platz finden.

Weiterlesen

Bauer-Verlag verhindert Auslieferung der Zeitschrift "Schöne Post"

Die Bauer Media Group hat sich erfolgreich gegen das Erscheinen eines Zeitschriften-Plagiats gewehrt. Das Landgericht Hamburg untersagte jetzt in einer einstwilligen Verfügung den Vertrieb der Zeitschrift "Schöne Post" des Delta Park Verlags unter Androhung eines Ordnungsgelds bis zu 250.000 Euro. Das Magazin, welches kürzlich noch „Das Schöne Blatt“ hieß, hatte versucht, die TOP 10 Marke Neue Post in unlauterer Weise zu kopieren und als Dumping-Angebot in den Markt zu bringen.

Weiterlesen

Bauer bringt mit "easy" eine neue Frauenzeitschrift in den Handel

Für Frauen Mitte 30 ist es heute ganz selbstverständlich, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift easy unterstützt diese engagierten Allrounderinnen ab sofort (Erstverkaufstag: 12. November 2014) dabei, ihre vielfältigen Rollen als Partnerin, Mutter, Tochter und Freundin besser zu managen. Die Leserinnen erfahren, wie sie sich im Alltag mehr Luft verschaffen und mehr Zeit für sich gewinnen. easy ist die erste Zeitschrift auf dem Markt, die den vielfältigen Anforderungen an die Frauen von heute Rechnung trägt und sich konkret an ihrer Lebenswirklichkeit und ihrem Alltag ausrichtet. Der Name des jungen Magazins mit Premium-Ausstattung ist Programm: make it easy - Es geht auch einfach!

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland