feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Frauen, Unterhaltung

„D.I.Y. – Das Kreativmagazin“ zum Selbermachen kommt in den Handel

D.I.Y. – Das Kreativmagazin

Mit „D.I.Y. – Das Kreativmagazin“ hat der Panini Verlag in Zusammenarbeit mit dem frechverlag eine Publikation aufgelegt, die durch einen breiten Themenmix rund um den Trend Do-it-yourself die Zielgruppe der 25- bis 55-jährigen Frauen überzeugen soll. Vom 24. Oktober 2014 an finden die Leserinnen im Zeitschriftenregal ein 100-seitiges Magazin (Verkaufspreis 4,95 Euro) vor, das künftig zweimonatlich erscheint.

Weiterlesen

Flow erhöht ab 2015 die Erscheinungsfrequenz

FLOW setzt seinen Erfolgskurs und Wachstumstrend fort: Die dritte und vierte Ausgabe (EVT: 13.05.2014 und 15.07.2014) des Magazins für Paperlovers verkaufte jeweils über 100.000 Exemplare. Zudem wächst die Zahl der Abonnenten stetig: Seit dem Magazinlaunch im November letzten Jahres wurden bereits 18.000 Abonnements abgeschlossen. Aufgrund des großen Zuspruchs erscheint FLOW ab 2015 acht Mal jährlich und die Druckauflage wird zur kommenden sechsten Ausgabe (EVT: 18.11.2014) auf 220.000 Exemplare erhöht.

Weiterlesen

Cosmologisch - neue Imagekampagne stärkt die Positionierung von Cosmopolitan

Das Premiummagazin COSMOPOLITAN setzt mit einer neuen Image-Kampagne in verschiedenen Motiven den erarbeiteten Brand Key „fun. fearless. female.“ plakativ in Szene und richtet sich ab sofort noch stärker an den Interessen seiner Kern-Zielgruppe aus: Intelligente Frauen, die ihre Ziele verfolgen, auf Spaß nicht verzichten und ihre Weiblichkeit selbstbewusst leben.

Weiterlesen

Laura feiert 1.000 Ausgaben

1.000 Ausgaben Laura: Am 10. September 2014 (Heft 38) feiert die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group ihr stolzes Jubiläum. Pünktlich zu diesem Anlass startet das Medienhaus eine Herbstoffensive mit vielen schönen Überraschungen. „Den Auftakt macht ein Dankeschön an unsere Leserinnen: ein Jubiläums-Bundle mit vier tollen Produkten zum Preis von 2,50 Euro“, so Sousan Hensel, Verlagsleiterin Bauer Women KG. Enthalten sind – neben der aktuellen Laura - eine Ausgabe von Laura Wohnen Kreativ, ein Cora-Roman sowie eine Nivea In-Dusch Creme.

Weiterlesen

VOGUE Deutschland verbucht umsatzstärkste September-Ausgabe aller Zeiten

VOGUE

Die September-Ausgabe 2014 von VOGUE Deutschland hat es in sich: Das 402 Seiten starke Hauptheft erscheint heute mit einem 52-seitigen Extraheft zu VOGUE Fashionʼs Night Out, dem globalen Shopping-Event von VOGUE, und bricht dabei einen Anzeigenrekord: Es ist das umsatzstärkste September-Heft seit dem Launch im Jahr 1979. Zudem wird VOGUE mit dieser Ausgabe erstmals mit Augmented Reality-Inhalten zum multimedialen Leseerlebnis.

Weiterlesen

Stern präsentiert Sonderheft „Liebe und Leidenschaft“

Das im Hamburger Verlag Gruner + Jahr erscheinenden Wochenmagazin „Stern“ ist mit einem neuen Sonderheft im Handel vertreten. Die Line-Extension „Stern Extra“ kam am 10. Juni 2014 in den Handel und beschäftigt sich mit dem Thema „Liebe und Leidenschaft“. Es präsentiert Zahlen und Fakten zu der Frage „Was die Deutschen über Sexualität und Liebe denken“ und berichtet über Erkenntnisse zum „geheimen Code der Liebe“.

Weiterlesen

„Herzstück“: FUNKE Women Group schickt Mindstyle-Magazin in Serie

Herzstück

Die FUNKE Women Group schickt ihr „Herzstück“ in Serie: „Die Resonanz auf die ersten drei Ausgaben war überragend – jetzt haben wir uns entschlossen, diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen und sogar noch weiter auszubauen“, sagt Chefredakteurin Anne Hoffmann. Die dritte Ausgabe von Herzstück erzielte eine verkaufte Auflage von rund 60.000 Exemplaren. Daher wird ab kommendem Jahr die Frequenz erhöht: „Herzstück“ erscheint dann sechsmal pro Jahr anstatt wie bislang viermal.

Weiterlesen

Ein neues Kleid für das Westschweizer Frauenmagazin Edelweiss

Magazin Edelweiss

Das mit einer Leserschaft von 63‘000 führende Westschweizer Mode- und Lifestyle-Magazin Edelweiss erscheint am Mittwoch, 21. Mai 2014, in einer neuen Aufmachung. Für die Konzipierung zeichnet die Pariser Agentur Funny Bones verantwortlich. Neues Layout, neuer Chefredaktor: 2014 ist für Edelweiss ein Jahr der Veränderungen. Das neuste Kapitel in der Geschichte des Magazins ist das Ergebnis eines intensiven Brainstormings der Redaktion und ihren Grafikern. Der neue Auftritt hat primär die Aufgabe, den Lesekomfort zu optimieren.

Weiterlesen

Revival-Ausgabe von ALLEGRA wieder am Kiosk

ALLEGRA gilt als Zeitschriften-Ikone der 90er – eine ganz besondere Frauenzeitschrift mit mutigem Konzept, kontroversen Themen und intelligenten Texten. Jetzt ist sie wieder da – als Revival-Ausgabe aus dem Axel Springer Mediahouse Berlin.

Weiterlesen

Lust am gesunden Leben: Bauer Media Group launcht Good Health

Wie bleibe ich gesund? Und vor allem: Wie lassen sich Gesundheit, Freude und Genuss in Einklang bringen? Diese zentralen Fragen beantwortet Good Health, ein neues Magazin, das die Bauer Media Group am 14. März 2014 auf den Markt bringt. Good Health richtet sich an Frauen zwischen 35 und 55 Jahren, denen das Wohl der Familie am Herzen liegt und die sich für Gesundheit, Vorbeugung, Wohlfühlen und Fitness interessieren. Das 148 Seiten starke Heft erscheint monatlich mit einer Druckauflage von 180.000 Exemplaren zum Copypreis von 2,80 Euro. Zum Start erscheinen die ersten drei Ausgaben jeweils alle sechs Wochen.

Weiterlesen

Frauenmagazin PSYCHOLOGIES geht nach erfolgreichem Testlauf nun in Serie

Das französische Frauenmagazin PSYCHOLOGIES kommt offenbar auch in Deutschland gut an: Die erste Ausgabe verkaufte nach Angaben des Verlags 57.000 Exemplare. Aufgrund dieses Erfolgs wird PSYCHOLOGIES zukünftig viermal im Jahr im MADAME Verlag erscheinen. Die nächste Ausgabe (2/14) kommt am 14.05.2014 zu einem Preis von 4,90 Euro an den Kiosk.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland