feed-image

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Frauen, Unterhaltung

tina startet Aktionswochen mit einem neuen Sonderheft

Die Frauenzeitschrift tina steht wie kaum eine zweite wöchentliche Frauenzeitschrift für langjährige Beratungskompetenz rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und bewusster Lebensstil. Mit Ausgabe 3/2014 (Erstverkaufstag: 8. Januar 2014) startet das Premium-Frauenmagazin über drei Heftfolgen mit den Aktionswochen "Schlank und Gesund". Diese werden durch TV-Werbung und eine flankierende Anzeigenkampagne aufmerksamkeitsstark beworben. Zum Start der Serie erscheint zusätzlich das Sonderheft "Schlank und Gesund": Älter werden - jung bleiben" im Bundle mit tina. Damit baut das Frauenmagazin die Markenfamilie um eine weitere Komponente aus.

Weiterlesen

Internationales Frauenmagazin PSYCHOLOGIES nun auch in Deutschland am Kiosk erhältlich

Alles ist Psychologie(s)! Die deutsche Erstausgabe von PSYCHOLOGIES bietet auf 148 Seiten das Leben in all seiner Vielfalt. Ein Premiummagazin für Frauen zum Mitreden, Nachdenken und Wohlfühlen - das ist PSYCHOLOGIES. Persönliche Weiterentwicklung, sich selbst und andere besser kennenlernen sowie mehr Lebensqualität sind dabei die Kernthemen. Bereits in sieben Ländern als erfolgreiche und multimediale Marke bekannt, spricht PSYCHOLOGIES in Deutschland eine Zielgruppe von 7,46 Millionen Frauen zwischen 30 und 60 Jahren* an. PSYCHOLOGIES erscheint im Madame Verlag, erstmals seit heute am Kiosk.

Weiterlesen

Axel Springer Mediahouse Berlin: Sonderausgabe von ALLEGRA im April 2014

Das Axel Springer Mediahouse Berlin, in dem u.a. der deutsche ROLLING STONE erscheint, bringt im April 2014 eine einmalige Sonderausgabe von ALLEGRA auf den Markt. Die Zeitschrift ALLEGRA erschien von 1995 bis 2004 unter dem Dach von Axel Springer und hob sich durch ein ganz eigenes Konzept von den klassischen Frauenzeitschriften ab.

Weiterlesen

myself

myself feiert 100. Ausgabe: Großes Jubiläumsheft kommt in den Handel

myself feiert Jubiläum: Das am Mittwoch (16. Oktober 2013) erscheinende Novemberheft ist die 100. Ausgabe des Frauenmagazins – seit nunmehr acht Jahren erscheint myself im Condé Nast Verlag. Neben redaktionellen Specials und Geburtstagsüberraschungen für die Leserinnen wird das Jubiläum mit vielfältigen Marketing-Maßnahmen gefeiert.

Weiterlesen

„Herzstück“: FUNKE MEDIENGRUPPE startet neues Lifestyle-Magazin

Unter dem Motto „Inspirationen für Leib & Seele“ bietet das neue Lifestyle-Magazin „Herzstück“ der FUNKE MEDIENGRUPPE auf 140 Seiten eine ausgewogene Mischung aus spirituellen und bodenständigen Themen, die nahbar und zugänglich aufbereitet werden. „Herzstück“ nimmt die Leser mit auf eine Reise zu Weisheiten und Entdeckungen aus der Natur, der Psychologie und Spiritualität. Aber auch Themen rund um Dekorieren, Kochen und Wohlfühlen werden in „Herzstück“ aufgegriffen.

Weiterlesen

PSYCHOLOGIES: Französisches Magazin kommt nach Deutschland

Der Münchner MADAME Verlag lanciert im November die deutschsprachige Ausgabe eines völlig neuartigen Frauenmagazins im Premiumsegment: PSYCHOLOGIES - das Magazin für "ein besseres Leben". Mit einer verkauften Auflage von mehr als 350.000 Exemplaren und einer Reichweite von mehr als 2,5 Mio. Leserinnen, ist PSYCHOLOGIES einer der größten Erfolge der letzten Jahre im französischen Medienmarkt.

Weiterlesen

GLAMOUR feiert größte und umsatzstärkste Shopping-Week mit der seitenstärksten Ausgabe aller Zeiten

GLAMOUR

Die GLAMOUR Shopping-Week ist die größte Einzelhandelskooperation in der deutschen Zeitschriftenlandschaft und seit sechs Jahren ein Erfolgsmodell. Nun bricht sie ein weiteres Mal die eigenen Rekorde: Die 14. GLAMOUR Shopping-Week ist mit über 14.000 teilnehmenden Shops und 161 Partnermarken die größte aller Zeiten und – hinsichtlich der Promotion-Anzeigen der teilnehmenden Partner – auch die umsatzstärkste. Mit 456 Seiten ist die Oktober-Ausgabe von GLAMOUR, die heute erscheint, zudem die umfangreichste Ausgabe seit der Markteinführung im Jahr 2001.

Weiterlesen

Fünf Jahre Laviva: Frauen-Lifestyle-Magazin der REWE Group erfolgreicher denn je

Fünf Jahre nach Gründung ist Laviva mit heute knapp einer Million Leserinnen und Lesern und einer verkauften Auflage von über 300.000 Exemplaren eines der leistungsstärksten monatlichen Frauenmagazine Deutschlands. "Laviva zeigt uns Monat für Monat eindrucksvoll, dass es auch im wettbewerbsintensiven deutschen Zeitschriftenmarkt noch Erfolgsstorys gibt, wenn das Konzept stimmt", sagt Martin Brüning, Leiter der Unternehmenskommunikation der REWE Group und Mitgeschäftsführer des REWE-Verlags.

Weiterlesen

Elegante Lebenslust: Harper’s BAZAAR erscheint in Deutschland

Hubert Burda Media schlägt ein neues Kapitel in der 145-jährigen Geschichte von Harper's BAZAAR auf: Am 31. August 2013 erscheint eine erste Ausgabe des legendären Magazins unter der Ägide von Burda und Burdas internationalem Verlagspartner Hearst/NYC.

Weiterlesen

VOGUE Deutschland verbucht Anzeigenrekord: September-Heft mit 215 Anzeigenseiten

VOGUE

„Let’s shop!“ lautet das Titelmotto der September-Ausgabe von VOGUE Deutschland, die rund drei Wochen vor dem Start der VOGUE Fashion’s Night Out (FNO) bei den Leserinnen die Vorfreude auf das weltweite Shopping-Event schürt: Anlässlich der Einkaufsnacht, an der sich in diesem Jahr 19 Nationen mit 28 Partnerstädten beteiligen und die in Deutschland am 5. und 6. September 2013 in Berlin und Düsseldorf stattfinden wird, erscheint das September-Heft am 14. August 2013 mit einem großen Shopping-Supplement.

Weiterlesen

Neu im Handel

  • 1
  • 2

Top Artikel auf Pressenews in Deutschland